S
Sp3cial Us3r
Gast
Deine Chip Revision interessiert mich erstmal und Herstellungsdatum der graka. Das kannst ja direkt mitteilen. Einfach GPU-z Screen Posten bzgl. Der Revision.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sp3cial Us3r schrieb:Es erhöht das Powerlimit. Aus den vorherigen +50% werden jetzt 0%. Das heißt mit +50% im Treiber hast du dann effektiv +100%.
aivazi schrieb:Vielen Dank @Sp3cial Us3r: Jetzt kann die Karte auch 1480 MHz @ 1187 mV halten, zumindest stürzt der Bench nicht mehr ab und es gibt keine Grafikfehler mehr
Damit es Absolut Stabil ist muss ich wahrscheinlich noch 5 mV draufgeben, als nächstes teste Ich dann ob es noch höher geht
aivazi schrieb:Das ist jetzt sehr mysteriös , hatte mit dem Speicher jetzt auch mit der Standardspannung und Taktung immer Fehlermeldungen in HWinfo. Weiß einer Rat ?
denn ich wollte die Speicherspannung nur sehr ungerne nach oben korrigieren.
Vllt. Ist auch Wattmann etwas durcheinander.
Werde mal sie Treiber neu installieren und die Referenz Werte testen
Bei mir kommen die Fehler ab 2130MHz, egal wie hoch ich die Spannung stelle.aivazi schrieb:... hatte mit dem Speicher jetzt auch mit der Standardspannung und Taktung immer Fehlermeldungen in HWinfo...
Corvus Corax schrieb:Bei mir kommen die Fehler ab 2130MHz, egal wie hoch ich die Spannung stelle.
Das ist uns sehr wohl bekannt.DMAG schrieb:Die Spannung die man einstellen kann ist leider nicht für den Speicher selbst sondern wohl für den Speichercontroller...
Sorry! Berufskrankheit! Technischer Service! Da ist man (zumindest bei uns) massiv DAU gestört. Daher lieber ne Info zu viel und alles doppelt und dreifach erzählt. Sonst sucht man sich nen Wolf bzw "tausend Jahre sind vergangen" bis man die Lösung findet ;-)Corvus Corax schrieb:Das ist uns sehr wohl bekannt.
WarumAuchNicht schrieb:Sorry für OT @Sp3cial Us3r, aber ich habe: