@ aliquis
Du ich wollte nur eine Empfehlung und der Typ im Video wirkt auf mich schon sehr Seriös. Die Wahrheit des Angriffs scheint ja auch eher mit dem Neid zu tun zu haben das ich meinen Fehlkauf noch rückgängig machen kann, nachdem ich diese tolle Karte mit Markenkomponenten schon Defekt bei mir angekommen ist.
Mir war nicht klar das es nur ein Kind ist, der seine Devil jetzt verteidigt. Mir würde das ja auch stinken. Ich habe halt Glück im Unglück mit dem defekten Bios-Switch.
@swansong
Wenn er so eine gute hat, warum wird er dann beleidigend? Das mit der Devil war mir zb gar nicht klar bevor es mir ein mitgeteilt hat.
Darum geht es doch gar nicht. Ich brauch nur eine Funktionierende RX480 an der man etwas herumzuschrauben kann. Seid dem Athlon übertakte ich. Wen du eine kaputte Karte bekommst, und dann noch ein Vid schaust wo du erfährst das nicht nur an der kaputten Bauteil, sondern auch noch anderen teilen gespart wurde, würdest du dann die gleiche wieder kaufen? Habe ja schon vorher gezögert wegen dem Namen Powercolor...
Dennoch habe ich der Red Devil eine Chance gegeben. Ich fand sie halt wegen dem riesigen Kühler und dem OC BIos interessant. Aber nachdem kaputten schalter und den "günsigeren" mosfets wollte ich halt eine anderes. Das vertrauen von Poercolor ist jetzt erst mal verspielt. Das kann mir niemand übel nehmen und ist schon gar kein Grund wie ein Kind ausfallend zu werden. Wundern tut es mich auf CB auch net. Bin hier auch nicht immer nur Nett und Lieb. Aber sein verhalten ist total unangebracht. Denn jeder der etwas Hirn im Kopf hat versteht ja warum ich keine Devil nochmal kaufen werde.
Ich möchte eine Karte die so robust ist, das sie auch Furmark aushält. Auch wen kein Spiel derart an die Grenzen treiben wird. Durch das Video weiß ich zb auch das auch Gigabyte dort gespart hat. Und das nciht zum ersten mal. Denn es mag nur ein Zufall sein. Aber auch meine Gygabyte hat seid einem Furmark test einen leichten Knick.... Und ich glaube da nicht an Zufälle.... Das Schicksal möchte nicht das ich nochmal eine Powercolor kaufe. ;-) Das braucht mir wirklich keiner Übel nehmen. Ich will aber eien Karte die man auch mal mit Furmark stressen kann ohne das sie in Flammen aufgeht. Hätte es mir auch lieber anders gewünscht. Jetzt diese scheiß Reklamation mit Mindfaktory... das geht mir jetzt schon auf den Kecks.
Ach und danke dir üfr den LNK. Das ist ja voll der kleine Scheißer... Aber Sympatisch "Hey Powercolor, can you send me a Devil to blow up" ;-)