bigfudge13
Rear Admiral
Du hattest wohl noch nie etwas vom Kaliber einer R9 290 im Gehäuse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milchwagen schrieb:Ich würde einfach deine typischen Spiele spielen, die du auch sonst spielst. läuft das UV damit einfach 10mv hoch und man spart sich viel Zeit für wenig Mehrwert.
==>AUDI<== schrieb:Das denke ich auch.
Aber leg dir doch ne 470/480 zu und leiste deine Beiträge
aivazi schrieb:S
1400 MHz bei einer eingestellten Spannung von 1100 mv und einem Speichertakt von 2150 MHz gekommen.
Die Karte kommt auf ungefähr 70°C bei 1800 upm. Bei der Spannung werden von GPU Tweak II etwa 1088 mv und bei gpu-z 1078 mv ausgelesen.
Die Asic liegt bei 86,9%.
Ich glaube ich hatte etwas viel Glück in der OC-Lotterie, Ich versuch mal die Tage noch höher zu gehen was den Takt betrifft, abgestürzt ist der PC vom OC bisher noch nicht
Ohne OC verbraucht der gesamte Rechner etwa 200 Watt mit 1266 MHz @ 980 mv zumindest ist es die Spannung welche die Karte in der Automatischen Taktung wählt und ausliest.
abzjji schrieb:Wurde das eigentlich jetzt bestätigt, dass überarbeitete Chips im Umlauf sind?
EXTREM schrieb:Mich würde sehr interessieren ob mit mehr Spannung 1450 MHz oder sogar mehr drin sind.
GPU-Z Screen Shot wäre auch mal Cool würde gerne wissen aus welcher Reversion dein Chip ist.
Sp3cial Us3r schrieb:Bitte Poste mal die Chip Revision die in GPU-z ausgelesen wird. Kannst du das Herstellungsdatum deiner Karte auf dem Karton uns verraten ?
WarumAuchNicht schrieb:1266@980mV ist jetzt auch nicht neu für mich. Meine 470 macht rock-stable 1275@950mV (+Offset) seit Wochen.