cyberpirate
Fleet Admiral
Ob AMD oder Intel ist hier so oft das Thema. Und es gibt dermaßen viele Infos und Test dazu das man das eigentlich nicht jedesmal aufs neue durch kauen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vermutlich meinst du die 280er Version der AiO, und genau die würde ich dir empfehlen.Sascha29683 schrieb:4. ob die Artic Freezer als 260 oder 420 Ausführung mach ich ja wahrscheinlich vom Gehäuse abhängig.
Ich kenne es so das die Radiatoren nach "oben" gebaut werden. Oder doch in die Front?
buxtehude schrieb:Vermutlich meinst du die 280er Version der AiO, und genau die würde ich dir empfehlen.
Ob oben oder vorne macht in der Praxis weniger aus als im Netz und in der Theorie immer wieder proklamiert wird.
Solange die Pumpe nicht der höchste Punkt der AiO ist, kann Nichts groß schiefgehen.