der Schutz durch die lokalen Sicherheit Autorität ist deaktiviert

Schon irre, da wird der Defender immer und überall in den Himmel gelobt weil der ja so Systemnah integriert ist und daher "nie" Fehler hat/macht.

Nun wird dieser Bug/Fehler aber schon seit Monaten nicht richtig behoben. Jedes andere AV-Programm mit dem gleichen Bug/Fehler würde von euch in der Luft zerissen (zu Recht)

Aber beim Defender alles kein Problem, einfach Ignorieren soll man das jetzt schon seit Monaten.

Ein AV-Programm wo ich Fehlermeldungen ignorieren soll ist für mich nicht Sicher. Denn wenn ich eine Fehlermeldung vom AV-Programm ignorieren soll dann hat dieses keine Aussagekraft mehr in Zukunft.

Weiß man ja dann nie mehr ob die nächste Fehlermeldung vom Defender jetzt kritisch ist oder nicht. Einfach ignorieren, ist bestimmt wieder nur Falschmeldung....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchender007, trailrider und Carrera124
Also hat mal einer von euch das TPM zurückgesetzt? Weil das hat bei mir den Fehler behoben. Gibt dazu so gar einen Forenbeitrag bei Microsoft selbst diesbezüglich.
 
Alles schon zig mal durchexerziert, hat alles nix gebracht. Die Sch...e fängt immer an wenn die Gerätesicherheit genutzt wird und dann schmiert die SecirityHealthService.exe ab. Eine Never Ending Story :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Gäbe es bei Microsoft Rewards als Entschädigung je 100 Punkte für unser Problem dann wäre ich schon Millionär auf Bing-Rewards und könnte kräftig Einkaufen dort ;-))

Ich hatte es einfach satt, bin jetzt auf W10 zurück und warte bis sich der Wind wieder dreht.

LG und schönen Abend euch
 
Zurück
Oben