MrFr33zer40k
Lt. Junior Grade
du kannst ihn auch hier über dieses Forum kontaktieren.SE. schrieb:du bist also nur über Festnetz und Post erreichbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst ihn auch hier über dieses Forum kontaktieren.SE. schrieb:du bist also nur über Festnetz und Post erreichbar?
MoinSE. schrieb:@Nobsi
Mal aus Interesse gefragt, du bist also nur über Festnetz und Post erreichbar?
Nobsi schrieb:...
Und was ist passiert, Festnetzanruf von meinem bescheuerten Bruder...
Moinandi_sco schrieb:Klingt zwar bescheuert, aber das kann man auch aus machen
MoinSE. schrieb:@new Account()
Nein, aber heutzutage ohne Smartphone/Mobiltelefon finde ich ganz interessant.
Ganz nebenbei, nicht jede/r nutzt WhatsApp.
Flaschenpost, Rauchzeichen ...new Account() schrieb:Sind das die einzigen Kommunikationsmittel, die dir neben WhatsApp einfallen?
geh beim nächsten Mal nicht ran!Nobsi schrieb:Inhalt des Gesprächs, larifari.
Neue Smartphones bekommt man schon für 100€. Warum ein bereits benutztes mit verschmiertem Gehäuse kaufen?SE. schrieb:Um mal zum Thema zurückzufinden, bzw. meine Meinung kundzutun. Ich kauf so ein Ding nur wenn das Alte kaputt ist oder der Software-Support eingestellt wird, also alle zwei Jahre sicher nicht. Das Nächste wird auch wieder ein Gebrauchtes, die Innovationssprünge sind für mich nicht so gewaltig, dass sich da die Anschaffung von Neuware für mich „lohnen“ würde. Hängt aber vom individuellen Nutzungsverhalten ab und ist nicht zwangsläufig (auf Andere) übertragbar.
Letztlich nutze ich es überwiegend wirklich nur zur Kommunikation, Schnappschüsse, Ticketkauf und so weiter, also alltägliches kompakt in einem Gerät. Quasi als Festnetztelefonersatz mit Komfortfunktion. Den integrierten Notfallausweis inklusive wichtiger Daten mit Kontakten für die „Ersthelfer“ finde ich ganz praktisch. Ob da dann jemand nachschaut weiß ich natürlich jetzt nicht.
@Nobsi - viel Spass im Garten
Unter anderem wegen der Leistung. Neu für 100 Eur bekommst du ausschließlich Billiggeräte, selbst für <200 Eur gibt es mittlerweile i.d.R. nur noch Mittelklasse-Snapdragon & Co.pitu schrieb:Neue Smartphones bekommt man schon für 100€.
SE. schrieb:Recycling besser als Neukauf.
Wieso musst du dir deshalb ein neues Gerät suchen? Es wird auch weiterhin funktionieren, die meisten Sicherheitslücken sind nur theoretisch, alternativ packst du ein Custom Rom drauf.anyone23 schrieb:Schade, dass es Ende des Jahres mit 3 1/2 Jahren keine neuen Softwareupdates mehr geben wird und ich mir dann ein neues Gerät suchen muss.