K
knoxxi
Gast
B.XP schrieb:dass einem das neueste iOS-Update das Gerät unbrauchbar lahm macht.
hust bullshit hust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B.XP schrieb:dass einem das neueste iOS-Update das Gerät unbrauchbar lahm macht.
Ich habe auf meinem Smartphone sehr wichtige Daten, deshalb ist es mir wichtig, dass diese geschützt sind.MasterMaso schrieb:Wieso musst du dir deshalb ein neues Gerät suchen? Es wird auch weiterhin funktionieren, die meisten Sicherheitslücken sind nur theoretisch, alternativ packst du ein Custom Rom drauf.
Dann liegt es aber an der veralteten Hardware z.B. iPhone 4 ode 5 ! Ab dem A9 Prozessor und intaktem Akku gibts keine Probleme. Natürlich spielt auch noch die RAM Bestückung eine Rolle. Ich habe nie Probleme gehabt, im Gegenteil. Mit iOS 12 gings sogar etwas flotter.B.XP schrieb:oder man lebt damit, dass einem das neueste iOS-Update das Gerät unbrauchbar lahm macht.
NoD.sunrise schrieb:Die Cams sind in der Spitze nun auch auf einem sehr hohen Niveau angekommen, ich würde vermuten dass die Entwicklung hier nun eher langsamer wird.
Ich frage mich auch immer wie oft es vorkommt, dass man bei Dunkelheit Fotos macht. Ich habe mir das Pixel 3a geholt und habe den Nachtmodus bisher nur zum testen verwendet.B.XP schrieb:Wenn ich mir wegen einer besseren Kamera ein neues Smartphone für 700€+ ausgebe, nur in Dunkelheit bessere Fotos zu haben, mache ich irgendwas falsch.
beim Edelmetallverwerter - der restliche Plastikkram kommt nach Westafrika, auf diedieterz1 schrieb:dann wären das 300 Millionen Handy's pro Jahr, die wo landen?
Wohl eher 15 Tonnen... Aber Gold ist ohnehin nicht das einzig interessante in Handys. Da wäre unter anderem zum Beispiel noch Coltan, Antimon, Platin, Silber, Palladium und auch nicht ganz unwertvoll das Kupfer..Angebot schrieb:kommen da leicht 150 Tonnen zusammen
Echt? Also ich kann meines auslassen oder irgendwo liegen lassen, sollte ich mich je nachhaltig verstecken wollen. Dann werde ich wohl einen Grund zu haben bzw. die Behörden einen um mich finden zu wollen. Wenn nicht, bezweifele ich, dass irgendwer ein so konkretes Interesse hat, dass er mich illegal trackt und einen entsprechenden Aufwand betreibt. Naja, deine paranoide Grundhaltung lässt du ja regelmäßig freien Lauf im Forum...760_Torr schrieb:Aber Dank der "unentbehrlich" gewordenen Smartphones ist jeder überall und immer unter Beobachtung.
Mustis schrieb:Wohl eher 15 Tonnen... Aber Gold ist ohnehin nicht das einzig interessante in Handys.
Das liegt eher daran, dass diese Apps immer umfangreichere Funktionalitäten bekommen. Ein einfacher Messenger ist WhatsApp halt nicht mehr, da sind ja live-Filter und Bildbearbeitung dahinter, da werden Videos geschnitten etc.SimonK91 schrieb:Ich habe nach wie vor das Gefühl dass die Hardware Anforderungen an simplen Apps künstlich hoch geschraubt werden. Wenn man nun auf einem 4-5 Jahre altem Handy Apps wie Whatsapp oder die Kamera öffnet, sind dort auf einmal Ladezeiten vorhanden, die es damals zum Release des Handys eben nicht gab