Moin fußballbegeistertes Publikum,
ich eröffne hiermit mal den Sammelthread zur EM.
Die Clubspiele sind alle durch, das Trainingslager eröffnet, da muss es doch jetzt auch einen Thread geben.
Also was denkt ihr, wer wird am Ende mit dem Pott nach Hause fahren.
Doch wieder Spanien? Oder doch mal endlich wieder das deutsche Team
Ich mache mal ne kleine Umfrage draus.
Es darf natürlich auch ausgiebig über die Vorbereitung gefachsimpelt werden
PS: Ich habe noch eine Bitte. Können wir wenigstens in diesem Thread die Hasstriaden zwischen Bayernfans, Dortmundfans und anderen Fans unterlassen?
Ich denke hier sind wir doch fast alle fürs DFB-Team, oder?
ich eröffne hiermit mal den Sammelthread zur EM.
Die Clubspiele sind alle durch, das Trainingslager eröffnet, da muss es doch jetzt auch einen Thread geben.
Also was denkt ihr, wer wird am Ende mit dem Pott nach Hause fahren.
Doch wieder Spanien? Oder doch mal endlich wieder das deutsche Team
Ich mache mal ne kleine Umfrage draus.
Es darf natürlich auch ausgiebig über die Vorbereitung gefachsimpelt werden
sudfaisl schrieb:Wie schon zur WM 2010 gibt es auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel zur EM 2012.
Diesmal wird es sogar von Caseking.de gesponsort und wartet mit Gewinnen für die ersten 3 Tipper auf.
Hier geht's zur News: https://www.computerbase.de/2012-05/europameisterschaft-2012-tippspiel-auf-computerbase/
und hier zum Tippspiel: https://www.computerbase.de/tippspiel/em-2012/
Code:
Regeln
1. Es gibt keine einsilbigen Zwischenstandsmeldungen, Flüche, Freudentaumel und Satzendzeichengewitter, die irgend eine Befindlichkeit ausdrücken sollen.
2. Entsprechende Beiträge werden versenkt, wiederholte Exponate dieser Art mit einer roten Karte belohnt.
3. Der Stammtisch soll auch ein Stammtisch bleiben, d.h. es soll lebhaft über den Sport und seine Protagonisten diskutiert werden, Flames und Provokationen sind zu unterlassen, ein Live-Chat ist überdies generell unerwünscht.
Viel Spaß beim Fachsimpeln!
Ich denke hier sind wir doch fast alle fürs DFB-Team, oder?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: