Glückwunsch !
! ,an alle, die mehr Glück beim Fedex Versand mit Ihren 8KX Brillen haben als ich...
Bin gestern beim Gespräch mit der Hotline relativ ruhig geblieben...hatte auch einen scheinbar kompetenten Gesprächspartner in der Leitung...
Auf meinen Vorschlag die Fedex Oberleitung für ganz Deutschland einzuschalten ist er nach Rücksprache mit seinem Chef dann bereitwillig eingegangen...
Hab Ihm dann noch 2 Telefonnummern von Fedex in Köln gegeben,die mir der immer sofort erreichbare Zoll gegeben hat...nur ging bei mir nie einer ans Telefon...warscheinlich sehen die gleich unbekannte Nummer...da geh ich jetzt nicht ran...bestimmt wieder ein unzufriedener Fedex-Kunde der genervt nach seinem Paket fragt...
Naja,mal sehen...auf jeden Fall wurde mir versichert,das die Fedex-Zentrale sich jetzt um den Verbleib meines Paketes mit höchster Priorität kümmern will...
Denen war auch klar,das es ein Ding der Unmöglichkeit ist ,trotz vorliegender Zollvollmacht von mir per email ,die auch nach Fedex Köln mehrfach weitergeleitet wurde...warum diese "SCHLAFMÜTZEN" dort nicht reagieren...
Meinen Vollrechtsschutz spare ich mir für wichtigere Dinge auf...2-3x in Anspruch genommen wird man eventuell schon gesperrt...so erging es einem Bekannten.
Scheinbar sind die jetzt bei den Zollangaben schlauer geworden und lassen die Pakete durchlaufen...also Mwst und Zoll später selber bezahlen...vielleicht haben einige auch Glück...das es so durchgerutscht ist...
Auf jeden Fall ,wünsche ich allen ,die mehr Glück als ich hatten und haben ,viel Spass mit der Pimax 8KX !!!
Meine Zeit wird kommen...habe ja auch noch die HP G2 bestellt...und habe noch die G1...und bin von der Schärfe und Weitsicht immer noch begeistert...!!!...wenn die 8KX dieses genauso liefert auf 180 Grad...dann wird das wohl meine Haupt-Brille...zu mal ich ja damit auch meine eigenen 360 Grad 3D Filme anschaue...
2x Insta-Evo , 3D-180 Grad nach vorn und 3D-180 Grad nach hinten...