Der ultimative VR - Games Sammelthread

Mracpad schrieb:
Erstmal probiere ich jetzt Les Mills Bodycombat aus, brauche bissl Abwechslung zu Thrill of the Fight. :)

Also wer seine Quest als Fitness Device nutzt und das Game noch nicht ausprobiert hat: Es lohnt sich! :D

Ich hab mich jetzt richtig gut ausgepowert. Im Unterschied zu Thrill of the Fight (also abgesehend davon das es ein komplett anderes Konzept ist :D ) kann man sich nicht zwischendurch mal ausruhen indem man z.B eine Weile einfach etwas defensiver boxt.

Wenn das "Programm" 10 Minuten dauert, dann gibt man auch 10 Minuten lang Gas. Ich hab 3 Sessions für 5 dann 12 dann 18 Minuten mit Trinkpausen dazwischen gemacht und bin platt. :D
 
Kleines Update.

Gunman Contracts Stand Alone - Devlog #09 - "Contract Gameplay - VR Mode - Warehouse"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon_FR
  • Gefällt mir
Reaktionen: nr-Thunder
Assetto Corsa gerade über Steam direkt für 2€, bietet Mod-Support. Assetto Corsa Evo soll allerdings auch dieses/nächstes Jahr kommen, wenn das wieder Mod-Support bringt wird man AC wohl nicht mehr brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
HYPERCHARGE: Unboxed

24,99€ -10% = 22,49€

Sind zwar nur 10%,
aber es gibt eine Demo,
muß ich auch irgendwann mal antesten.

https://store.steampowered.com/app/523660/HYPERCHARGE_Unboxed/


VR Toy Story FPS! The Ultimate Nostalgic VR Shooter... // Hypercharge Unboxed UEVR Mod

 
Hört sich sehr gut an 👍.

Auch wenn ich nicht groß auf Fantasy stehe,
vielleicht ist ja doch irgendwann
Alkahest in VR möglich (manche Moves sind ja dann doch toll).

Universal Unity VR Mod ... noch am Anfang aber schon geil!

 
Wobei Unity tatsächlich wenig Relevanz hat, weil es kaum für PC Blockbuster eingestzt wird. Was da noch am interessantesten für mich wäre ist GTFO und Genshin Impact.

Was ich mir wünschen würde wäre dass DX12 allgemein ähnlich zu Geo11 endlich 3D/VR kompatibel wird.
 
nr-Thunder schrieb:
Wobei Unity tatsächlich wenig Relevanz hat, weil es kaum für PC Blockbuster eingestzt wird. Was da noch am interessantesten für mich wäre ist GTFO und Genshin Impact.

Ja, Unreal Engine war für Praydog auf jedenfall die bessere Wahl.

Habe mich wohl getäuscht,
dachte ich hätte,
beim Nachschauen von der Engine,
zwecks Praydogs VR-Injector-Mod,
öfter mal die Unity-Engine gesehen,
aber war wohl öfters eine Eigenentwicklung der Developer.

Würde zu gerne die Open-World von Halo Infinite unsicher machen,
am besten mit getrackten Armen und Beinen,
ist aber wohl leider weder Unreal- noch Unity-Engine (Slipspace Engine).

Vielleicht im nächsten Halo, soll ja angeblich in der Unreal-Engine entwickelt werden.
 
Vielleicht für den einen oder den anderen interessant.

Wurde heute auf Steam released,

Into the Radius 2

38,99€ -15% = 33,14€
Einführungsangebot / Endet 31. Juli

https://store.steampowered.com/app/2307350/Into_the_Radius_2/


Into the Radius 2 ist ein absolut tolles aber schweres VR Survival Spiel!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O
Der erste Teil hat Spass gemacht aber ich würde warten mit dem Kauf.
Es sah bei Vodoo noch sehr unfertig aus, mehr wie eine sehr frühe Alpha.
Da brauch man bestimmt nicht für für das Gameplay Frustresistenz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth- und SIR_Thomas_TMC
Bei Ghost of Tabor gibt es am 31.07. den nächsten Wipe.
Danach starten alle wieder bei Null. Bzw. besser gesagt mit dem was man in der gekauften Version anfangs im Safe-House vorfindet. Das ist ein idealer Zeitpunkt für Neueinsteiger, weil alle noch nicht mit der best möglichen Ausrüstung auf die Map können. Aber auch aktuell trifft man noch viel auf Spieler, die "Naked" in Raids gehen.

Eigentlich sollten PSVR2 - Spieler dann auch erstmals loslegen können (PSVR2 - Release).
Aber da halten sich die Entwickler (CWS Combat Waffle Studios) noch bedeckt.
Vielleicht fehlt noch die Freigabe von Sony (?).

Falls Einsteiger-Tipps gewünscht sind, gerne Bescheid geben. Ich bin Ende Februar mit Ghosts of Tabor angefangen, und habe mittlerweile weit über 400 Stunden gespielt. ;)
Zählbar ab Ende April, wo ich die Steam-Version gekauft habe, sind es über 275 Stunden.
Bei Meta sieht man leider nicht die gespielten Stunden. Und es wird nicht mal im Discord angezeigt, das man Ghosts of Tabor spielt. Bei der Steam-Version schon.
Also ich habe einiges an Erfahrungen gesammelt.
Und man entwickelt sich im Laufe der Zeit. Nicht so schnell aufgeben.
Wenn ich meine Statistik der aktuellen Saison mit der davor vergleiche, da ist ein heftiger Unterschied zu sehen.
 
Alien: Rogue Incursion - Official Zula Hendricks Reveal Trailer | Comic Con 2024

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O und Mracpad
Die VR Mod von 7 days to die ist nun mit der Version 1.0 spielbar.
Wer das Spiel hat sollte unbedingt die VR Mod ausprobieren, in VR ist es etwas völlig anderes in dunkeln ein Haus zu looten als in flat :D

Das Video zeigt noch die Alpha 21
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O, snoopa~zZ und -Stealth-
Neuer Trailer zu Subside.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81, Andy_O und slntbob

Auf Steam voraussichtlich verfügbar ab 19. Dez. 2024 (kommt auch für PSVR2 und Quest3).

https://store.steampowered.com/app/1850050/Alien_Rogue_Incursion/


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O
Zurück
Oben