-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JDK
Lt. Junior Grade
Alles für den PC (wir sind hier doch im Konsolen-Teil des Forum )?Stadtlohner schrieb:Mal schaun... welche Spiele könnt ihr denn empfehlen, ich hatte bisher an CoD4 und Brother in Arms Hell's highway gedacht, ist das gut? außerdem hätte ich gerne noch ei Strategiespiel
Ridefreak
Lieutenant
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Xbox 360 60GB Premium Pack with Gears of War 1 and 2, Far Cry 2 and an Extra Wireless Controller
Oder halt von eine Xbox über Amzon.co.uk bestellen. Aber falsch kann man denke ich nichts machen oder?
Gruß
Ride
Xbox 360 60GB Premium Pack with Gears of War 1 and 2, Far Cry 2 and an Extra Wireless Controller
Oder halt von eine Xbox über Amzon.co.uk bestellen. Aber falsch kann man denke ich nichts machen oder?
Gruß
Ride
V
VD
Gast
Das Pack ist für den Preis wirklich der Hammer!
V
VD
Gast
Ja, einfach durchdrücken. Klappt schon.
Scarred
Commander
S3b86 schrieb:Ja, einfach durchdrücken. Klappt schon.
War doch jetzt nicht ironisch gemeint ? Du hast mir doch erzählt das dein Kumpel ddas Mega PS3 Pack bekommen hat
Ich würd nicht warten. Wer weiß wie lang das anhält und soviel zockst ja nicht das es nun einen extremen Unterschied macht.Einschicken kannst die Box hier auch
oemer_1991
Lt. Commander
Ich habe die sachen bei amazon.co.uk über die KK meines vaters bestellt.
Wird das geld am ende des monats abgebucht oder ein monat später nachdem ich es gekauft habe?
Also zum besispiel habe ich mir am 8. dezember was gekauft wird das dann am 8. Januar abgebucht und was ist wenn kein geld mehr auf dem konto ist?
Er bestitzt eine mastercard über eine sparkasse.
Wird das geld am ende des monats abgebucht oder ein monat später nachdem ich es gekauft habe?
Also zum besispiel habe ich mir am 8. dezember was gekauft wird das dann am 8. Januar abgebucht und was ist wenn kein geld mehr auf dem konto ist?
Er bestitzt eine mastercard über eine sparkasse.
oemer_1991
Lt. Commander
Der hat auch keine ahnung und ich hatte keine lust zur bank zu laufen wegen weihnachten.
Du hast das gratis HDMI-Kabel vergessen.Ridefreak schrieb:[[Bild]]
auch ein gutes Angebot!
Gruß
Ride
meikotimo
Lt. Commander
Das mit dem Abbuchen der KK ist bei jeder Karte unterschiedlich!
Bei mir gibts z.B. am 01./02. die Rechnung, & 20 Tage NACH Rechnungsstellung wird dann der Betrag abgebucht...
Also wenn ich mir jetzt am 01.01.2009 was kaufe und per KK bezahle, bekomme ich erst am 02.02.2009 die Rechnung und wird dann am Ende des Monats Feb. abgbucht.
P.S.: Ist "LitteBigPlanet" eigentlich MULTI? (wenn ich es mir bei amazon.co.uk bestelle).
Bei mir gibts z.B. am 01./02. die Rechnung, & 20 Tage NACH Rechnungsstellung wird dann der Betrag abgebucht...
Also wenn ich mir jetzt am 01.01.2009 was kaufe und per KK bezahle, bekomme ich erst am 02.02.2009 die Rechnung und wird dann am Ende des Monats Feb. abgbucht.
P.S.: Ist "LitteBigPlanet" eigentlich MULTI? (wenn ich es mir bei amazon.co.uk bestelle).
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
Bei den Preisen in Deutschland kann man nur noch von Abzocke reden.
Ich werde die deutschen Händler jedenfalls nicht mehr unterstützen.
Ich werde die deutschen Händler jedenfalls nicht mehr unterstützen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.