• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bei amazon UK kann man auch mit Maestro bezahlen, was jeder der ein Girokonto hat haben sollte.

Hmpf, das Bundle von game.co.uk wird wohl doch nicht nach Deutschland versendet,
gerade weil es eben weniger als 1Kg wiegt, wurde mir zumindest per Email mitgeteilt. :(

Meinst du mich?
Falls ja, ein Bekannter hat den Versand vorher per Email abgeklärt. (Einfach höflich gefragt)
Er hat das Paket definitiv bekommen!

Scarred schrieb:
Wird verschickt laut einem User hier im Forum(glaube sein Name war SB irgendwas)

Einfach die Bestellung durchziehen auch wenn da steht Blablab No shipping over 1000g

Hier ein Auszug aus der Mail, nachdem die Bestellung "abgelehnt" wurde:

"Thank you for your order.

Unfortunately (as stated on our website (http://www.game.co.uk/help/Shipping.aspx), we do not ship items
over 1kg internationally and we are therefore not able to fulfil your order, which has now been cancelled.

Please accept our apologies for any inconvenience and disappointment this may have caused.
"

S3b86 schrieb:
Wie soll das funktionieren ohne Unterschrift und Pin?

Mit der Pin ;) gibst deine Kartennummer ein, bis wann sie gültig ist und deine Pin. Alternativ kann auch statt der Pin das Startdatum der Karte benutzt werden.

Du willst mir erzählen man kann beim Amazon UK bestellen mit einer ganz normal EC Karte mit Maestro?

Jo, weiß nicht ob da noch extra Gebühren anfallen, aber Maestro kann als Zahlart genutzt werden, ist ja auch so ne Art EU-Kreditvereinigung.

Und wie geht das dann genau?
Ich soll da meine Pin im internet eingeben mit der ich geld am automat ziehen kann?

Im Normalfall ist der Maestrocode = deine EC-Pin, es sei denn du hast eine extra Maestrokarte, dann hat die natürlich ihren eigenen Pin.

aber wer gibt denn seine pin ein, das wär ja mal äußerst dumm

AmazonUK.jpg

Wo soll ich denn hier den Pin eingeben?
Die Issue Number hat nur 2 Stellen!

Naja es ist ja nicht anders als bei der Kreditkarte, die kann man ja einfach mit der Nummer benutzen, obwohl sie auch nen Pin hat. Und theoretisch sollte ja auch alles sicher sein ^^
Ich meinte ja nur, dass man keine Kreditkarte haben muss, ich persönlich bestell auch immer per Visa aber wer halt keine hat ist nicht gleich ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben