-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S3b86 schrieb:Verdammt, wer hat ne Kreditkarte?
Ich zahle vorkasse![]()
Visa Electron, funtkioniert wie ein Mehrwert Handy. Es werden keine Kartengebühren verlangt..
CommanderCool90
Ensign
Hmpf, das Bundle von game.co.uk wird wohl doch nicht nach Deutschland versendet,
gerade weil es eben weniger als 1Kg wiegt, wurde mir zumindest per Email mitgeteilt.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
gerade weil es eben weniger als 1Kg wiegt, wurde mir zumindest per Email mitgeteilt.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
V
VD
Gast
Meinst du mich?
Falls ja, ein Bekannter hat den Versand vorher per Email abgeklärt. (Einfach höflich gefragt)
Er hat das Paket definitiv bekommen!
Falls ja, ein Bekannter hat den Versand vorher per Email abgeklärt. (Einfach höflich gefragt)
Er hat das Paket definitiv bekommen!
CommanderCool90
Ensign
Scarred schrieb:Wird verschickt laut einem User hier im Forum(glaube sein Name war SB irgendwas)
Einfach die Bestellung durchziehen auch wenn da steht Blablab No shipping over 1000g
Hier ein Auszug aus der Mail, nachdem die Bestellung "abgelehnt" wurde:
"Thank you for your order.
Unfortunately (as stated on our website (http://www.game.co.uk/help/Shipping.aspx), we do not ship items
over 1kg internationally and we are therefore not able to fulfil your order, which has now been cancelled.
Please accept our apologies for any inconvenience and disappointment this may have caused."
V
VD
Gast
Wenn die das nicht machen, bestell halt 2 Pakete. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
CommanderCool90
Ensign
S3b86 schrieb:Wenn die das nicht machen, bestell halt 2 Pakete.![]()
Na gut, hab' mal 'ne Mail verfasst, ob es denn möglich wäre, das Ganze in mehreren Paketen zu versenden. Ich hoffe mein Englisch war verständlich
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
V
VD
Gast
axi schrieb:Hi,
bei amazon UK kann man auch mit Maestro bezahlen, was jeder der ein Girokonto hat haben sollte.
Wie soll das funktionieren ohne Unterschrift und Pin?
V
VD
Gast
Für mich schon ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sebastian 1986![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sebastian 1986
S3b86 schrieb:Wie soll das funktionieren ohne Unterschrift und Pin?
Mit der Pin
V
VD
Gast
Du willst mir erzählen man kann beim Amazon UK bestellen mit einer ganz normal EC Karte mit Maestro?
V
VD
Gast
Und wie geht das dann genau?
Ich soll da meine Pin im internet eingeben mit der ich geld am automat ziehen kann?
Ich soll da meine Pin im internet eingeben mit der ich geld am automat ziehen kann?
V
VD
Gast
![AmazonUK.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs3b86.s3.funpic.de%2FAmazonUK.jpg&hash=3b02283004e1826b1686de533986418f)
Wo soll ich denn hier den Pin eingeben?
Die Issue Number hat nur 2 Stellen!
Naja es ist ja nicht anders als bei der Kreditkarte, die kann man ja einfach mit der Nummer benutzen, obwohl sie auch nen Pin hat. Und theoretisch sollte ja auch alles sicher sein ^^
Ich meinte ja nur, dass man keine Kreditkarte haben muss, ich persönlich bestell auch immer per Visa aber wer halt keine hat ist nicht gleich ausgeschlossen.
Ich meinte ja nur, dass man keine Kreditkarte haben muss, ich persönlich bestell auch immer per Visa aber wer halt keine hat ist nicht gleich ausgeschlossen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.