• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so ist, dann erklär mir mal wie ich mit meiner normalen EC Karte bestellen kann. (Hat das Maestro Logo)

Hmm, hab eben mal ein bisschen gegoogelt und scheinbar ist es wohl doch nicht so einheitlich. Wenn deine Kartennummer weniger als 16 Stellen hat hast du keine issue Number und wenn sie mehr hat sind es wohl die letzten drei. :freak: Und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab haben nur UK und Österreich diese Form der Maestrokarten. Also mal sry für die Fehlinformation, bin davon ausgegangen, dass Maestro einheitlich ist...

Zuletzt bearbeitet:
So, meine Spiele ( GT4 & FIFA09 ) sind heute angekommen *g*
Letzten Di. vor den Feiertagen bestelllt.
Alles schön günstig ... auf die nächsten Spiele bei Amazon.co.uk

Oder kurz gesagt: Die Maestro Funktion gilt nur für EC Karten aus GB.

Deutsche Kunden können NUR mit KK bestellen!

@ meikotimo

FIFA09 ist komplett englisch oder? wollte es mir auch gerne in UK bestellen weil mir die 60€ hier echt viel zu viel sind ^^

Es soll für Fifa 09 aber ein deutsches Sprachpaket um PSN Store geben ;)

Bzw. bei FIFA würde mich nur Englisch absolut nicht stören ;)

Jau, Menü & Co. ist auf englisch!
Man kann sich aber der knapp 900MB große deutsche Kommentator-Pack kostenlos runterladen!
Dann hat man alles... was will man mehr für 25Euro *g*

Mal ne kurze Zwischenfrage: £17.95 sind doch ungefähr 18.xx Euro? Oder liege ich da jetzt kompett daneben?

Mr. Bush

Ja danke, diese Seite hatte ich auch schon aufgerufen. Hatte aber mit solchen Umrechnungsseiten schon andere Erfahrungen gemacht:rolleyes:. Wollte noch einmal sicheregehen...

Mr. Bush

Auf der Rechnung bei Amazon.co.uk wird mit 1,10Euro gerechnet ... also dein Betrag da oben x 1,10 + Steuern!

Hat wer ne Ahnung wie es mit der Garantie aussieht? Wenn ich eine Xbox aus England bestelle? Kommt dann Microsoft Deutschland dafür auf?

Gruß

Ride

Neues Schnäppchen bei Amazon UK:

Guitar Hero - Aerosmith (PS3), inkl. Wireless Gitarre: ~47€ (beim amazon.de kostet der Spaß mehr als das doppelte ;)).

Kurze Frage zu Amazon.co.uk: Sind die angegebenen Preise dort Endpreise (Versandkosten kommen noch, das ist mir klar) oder kommen da noch irgendwelche Steuern drauf? Also zahle ich für beispielsweise Prince of Persia 19,57£ (20,24€) + Versand oder noch mehr? Kann im Moment nicht im Warenkorb weitergehen, weil ich noch keinen Account da habe.

Hab heute Prince of Persia + Tomb Raider Underworld für PS3 bekommen.
Preis 54€!
Ist echt unfassbar wie günstig man in UK Games bekommt.
Beide Spiele hab ich heute bei Saturn für 140€ gesehen.
Ersparnis somit 86€!!!
Ich denke ich werde mir lange Zeit keine Games mehr in Deutschland kaufen.

Solange der Pfund weiter schwächelt auf jedenfall. :D

Aber die sind nicht alle auf deutsch spielbar, oder? Weil ich dann glaub ich bei Spielen wie Fable 2 doch lieber nach einem günstigen deutschen Angebot suchen würde... mit viel Texten eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben