Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, hab eben mal ein bisschen gegoogelt und scheinbar ist es wohl doch nicht so einheitlich. Wenn deine Kartennummer weniger als 16 Stellen hat hast du keine issue Number und wenn sie mehr hat sind es wohl die letzten drei. Und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab haben nur UK und Österreich diese Form der Maestrokarten. Also mal sry für die Fehlinformation, bin davon ausgegangen, dass Maestro einheitlich ist...
So, meine Spiele ( GT4 & FIFA09 ) sind heute angekommen *g*
Letzten Di. vor den Feiertagen bestelllt.
Alles schön günstig ... auf die nächsten Spiele bei Amazon.co.uk
Jau, Menü & Co. ist auf englisch!
Man kann sich aber der knapp 900MB große deutsche Kommentator-Pack kostenlos runterladen!
Dann hat man alles... was will man mehr für 25Euro *g*
Ja danke, diese Seite hatte ich auch schon aufgerufen. Hatte aber mit solchen Umrechnungsseiten schon andere Erfahrungen gemacht. Wollte noch einmal sicheregehen...
Kurze Frage zu Amazon.co.uk: Sind die angegebenen Preise dort Endpreise (Versandkosten kommen noch, das ist mir klar) oder kommen da noch irgendwelche Steuern drauf? Also zahle ich für beispielsweise Prince of Persia 19,57£ (20,24€) + Versand oder noch mehr? Kann im Moment nicht im Warenkorb weitergehen, weil ich noch keinen Account da habe.
Hab heute Prince of Persia + Tomb Raider Underworld für PS3 bekommen.
Preis 54€!
Ist echt unfassbar wie günstig man in UK Games bekommt.
Beide Spiele hab ich heute bei Saturn für 140€ gesehen.
Ersparnis somit 86€!!!
Ich denke ich werde mir lange Zeit keine Games mehr in Deutschland kaufen.
Aber die sind nicht alle auf deutsch spielbar, oder? Weil ich dann glaub ich bei Spielen wie Fable 2 doch lieber nach einem günstigen deutschen Angebot suchen würde... mit viel Texten eben.