• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe grade festgestellt, dass auf Amazon.uk die Angebote z.B. für Dark Sector (7,85 Pfund) oder Mirrors Edge (26,96 Pfund) gar nicht direkt über Amazon verkauft werden sondern über "Startup Media" - Hat damit vielleiht schon jemand Erfahrungen gemacht? Klappt das auch alles reibungslos?

@raz_alghul,

dazu kann ich leider nix sagen

schau mal bei game.co.uk, das ist auch ein sehr verlässlicher Shop aus UK, hab dort schon mehrmals eingekauft.

da gibt es Mirror's Edge für £19,98 und
Dark Sector für £9.98
plus £2,95 Versand mit Royal Mail

Zahlung genauso wie bei Amazon.uk mit KK möglich.

edit: bezieht sich alles auf Xbox 360 Games

@raz_alghul:

Nein, klappt nicht.
Es geht nur direkt von Amazon aus ins Ausland.
Bestell lieber bei game.co.uk

Doch das geht schon, aber die meisten bieten halt nicht internationalen Versand an.

@raz_alghul:
Schau doch einfach nach?! Unter dem Preis steht doch "Dispatched from and sold by xxx" Geh dan auch den Namen des Vertriebes, danach gehst du unter "Shipping Rates". Scroll soweit runter, bis du "Europe Zone 1" siehst. Wenn dann bei "Europe Zone 1", "per Item" steht, schaust du auf die rechte Seite. Wenn da ein Preis steht, dann senden die das auch nach Deutschland (sonst würde dort ja kein Preis stehen (?))

Mr. Bush

Aktuell gibt es bei Karstadt eine Aktion 20% auf Games, Blu Rays, DVDs und CDs.
Wer einen in der Nähe hat kann ja mal hinschauen.
Hardwear ist nicht reduziert.
Weiter soll ab Montag eine bundesweite Saturnaktion kommen.
100 Blu Rays für je 14,99€.

Ich fahre mal heute in die stadt zum Karstadt und kaufe mir mal ein neues ps 3 spiel.:D:D
Die 20%möchte ich nicht verpasen.:):)
Kerschi wo steht den was von saturns angebot auf die bluray?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren. Leider hat halt nicht jede BR aus den UK auch deutschen Ton mit an Bord. Und selbst wenn ICH damit kein Problem habe, so bevorzugt meine neunjährige Tochter eben doch Disneyfilme auf deutsch. Wall-E und Ratatoille aus den UK haben keine deutsche Tonspur.

Gerade im Media Markt im Angebot:

The Orange Box für nur 29,99€ (hab gleich zugeschlagen^^) (jetzt hab ich sie zwar doppelt für PC und PS3 aber ich denke Half Life ist ebenfalls ein Must Have Game für jede Plattform)

Und Warld at War Call of Duty 5 (deutsch) für 49,99€

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe vor mir unter anderem die Buzzer von Amazon UK zu bestellen.
Normalerweise sollten diese doch auch mit dem Deutschen BUZZ! Quiz funktionieren! Kann mir das jemand bestätigen...!

ich wüsste jetzt nicht, warum die nicht gehen sollten, da alle anderen Geräte ja auch funktionieren. Wird keine Probs geben.

Leider finde ich nirgendswo das BUZZ! Game einzeln zu kaufen...! Gibt es das denn nur in Kombi mit den Buzzern?!

Hier mal die Übersicht der Filme die bei Saturn ab morgen 14,99€ kosten.
http://www.saturn.de/files/special_...es/index.cfm?fa=enter_bluray&no_redirect=true

Sicher der ein oder andere Titel mit dabei, aber ich denke ich werde mir keine kaufen.
Wenn ich einen Film haben möchte kauf ich ihn eh gleich, den Rest leih ich mir in der Videothek.
Nur weil eine BD billiger als sonst ist werd ich jetzt nicht auf einmal einen Film kaufen den ich mir eh nicht kaufen wollte.

Ich kaufe mir indiana Jones und Iron Man auf Blu-Ray.
Sonst intressiert der Rest mich nicht so wirklich.

Hulk,IronMan,Shoot em Up, Iam Legend und viele mehr, da werd ich morgen wieder um die 5-8 Blu Rays holen müssen und meine Sammlung wächst^^

Leut, ist ja echt toll das ihr euch das kauft, bloß die meisten dürfte das eher weniger interessieren wer sich hier was kauft zumal es sowieso um Videospiele geht.

Seit der PS3 gehören Blu-Rays aber irgendwie dazu. ;)

Seh ich auch so. Da das hier ein Spielkonsolenthread ist und die PS3 eben Blu Rays abspielt darf man hier schon mal den Hinweis auf vergünstigte Angebote geben.
Für mich wäre No Country for Old Man und Iron Man eine Überlegung. Den Rest hab ich schon oder will ich nicht.

Würde mir gern aus dem UK (amazon.co.uk oder game.co.uk) einen PS3 Controller bestellen, jedoch wird doch als Hinweis aufgeführt, dass dieser nicht ausserhalb des UK versendet wird.
Hat diesbezüglich bereits jemand Erfahrung gemacht?
Einfach bestellen und gucken was passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben