• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wayne_757 schrieb:
bloß die meisten dürfte das eher weniger interessieren wer sich hier was kauft
Und was meinst du erstmal, wie wenig Leute es interessiert, dass es dich nicht interessiert :p

Und zwar aus genau dieser Begründung :daumen:
wayne_757 schrieb:
zumal es sowieso um Videospiele geht.

Während, wie schon richtig gesagt, Blu-Rays mittlerweile zum Thema PS3 und damit zum Thema Konsolen dazugehören, gilt selbiges für dein (Des-)Interesse an den Kaufhinweisen anderer User nicht :)

b2t: Nettes Angebot. Aber sicher wie bei Mediamarkt: Groß getönt, alle DVDs für 5 Euro.
Habe mir dann direkt 4 gekauft und bin am nächsten Tag nochmal hin, da kosten die auf einmal 6,99. Ich habe dann die Kassiererin gefragt, wieso und sie meinte "Diese Werbeaktion gilt immer nur ganz kurz".
Als ich dann ein Pärchen gesehen habe, dass sagte "Oh, kosten gar nicht 5 Euro. Aber jetzt sind wir ja schonmal hier, zwei Euro mehr sind ja nicht die Welt" wusste ich dann, was los ist :)

Ich suche nach einem Actionspiel ( Ego/3rd Person Shooter ) für die Xbox 360! Es sollte einen Coop Modus haben und es sollten genug Leute es Online spielen, also Multiplayer :)
Welches könnt ihr mir empfehlen?

Halo 3? Gears of War 2?

Danke für die Hilfe!

Sagt mal, weiss jemand ob PS3 Games auch in dem Angebot von Saturn mit drin sind?
Da steht ja ALLE Games und "z. B. PC-Games".

Zunächst mal Dank an Kon_artis für den Hinweis!

Kennt einer von euch einen günstigen und zuverlässigen österreichischen Shop?

Nettes Angebot von amazon UK:

Final Fantasy XIII (PS3): £39.14

Laut Amazon UK soll das Spiel am 30.04.09 erscheinen. Für Vorbesteller gilt: Es wird der günstigste Preis zwischen Bestellung und Versendung berechnet!

Laut TV-Werbung von Saturn:

Alle PC-Spiele Neuheiten bis zum 7.1 für je 39,99€ !

Hi Leute,

falls ich net zu spät bin, aber die Blu Rays die es beim Saturn für 14,99€ gibt, stehen alle bei Amazon für 14,95€ drin. Hab mir dort gerade Batman Begins und Cloverfield bestellt weil die beim Saturn schon alle weg sind:D.

Also bevor ihr kilometerweit zum Saturn fahrt und ein Haufen Bezin verjubelt, lieber bequem bestellen und liefern lassen.

Gruß

bei saturn gibts alle pc games neuheiten für 39,95 und auf alle andere software titel 20% rabatt

lohnt sich also nicht wirklich bei den aktuellen titeln, allerdings für ältere titel schon mehr wie ich finde. hab mir heute bei saturn Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Legacy Edition für minus 20% für 20 € gekauft.

Gibt es auf alle games bei saturn 20%????

Auf Planet Earth hatte ich auch schon geschielt, leider fehlt ausgerechnet hier ne deutsche Audio und laut den Kommentaren gegenüber der US-Fassung sogar ne komplette Disk mit Bonus-Material. Und so toll sich David Attenborough als Erzähler auch macht, zumindest meine Tochter würde wohl gerne auch was davon verstehen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Pro Markt hat momentan 20% auf alle Games (PC und Konsole) sowie auf BlueRay und DVD.

Ich habe mir gerade FIFA09 bei Amazon.co.uk bestellt. Das ganze inkl. Versand usw. für 28 EUR. Da kann man nicht meckern! :)

Hi,

frohes neues an Alle! Eine doofe Frage: Muss man eigentlich keine Steuer oder sonstiges zahlen wenn man sich Spiele aus England bestellt?

Gruß

Kosten vom Spiel
+ Versandkosten (ca. 6 oder 7 Euro)
Auf die Summe von Spiel/en und Versand kommen dann noch 19% VAT

So entsteht dein Gesamtpreis (in der Regel, aus meiner Erfahrung!)

bei den 28€ ist schon alles mit drin, hab mir fifa selber dort gekauft... also aus 22 Pfund sind 28€ mit steuern und so geworden...

Hey Leute, ich kämpfe immer noch mit meiner Bestellung in UK, wie schaut es denn mit game.co.uk aus? Hab ich hier glaub ich auch schon mehrmals gelesen, gute Erfahrungen damit gemacht?

Und auch wenn das hier schonmal gefragt wurde, ich konnte es jetzt nicht finden. Wie ist das mit der Mehrwertsteuer - muss ich auf den Preis nochmal je 19% draufrechnen oder wie läuft das? Vielleicht hat ja jemand der dort schonmal bestellt ne Info.... Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben