Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal hier, einfach oben amazon auswählen. Du musst immer gucken weil meist auch Third-Party Shops Artikel anbieten, und die versenden meist nicht ausserhalb von UK.
Während, wie schon richtig gesagt, Blu-Rays mittlerweile zum Thema PS3 und damit zum Thema Konsolen dazugehören, gilt selbiges für dein (Des-)Interesse an den Kaufhinweisen anderer User nicht
b2t: Nettes Angebot. Aber sicher wie bei Mediamarkt: Groß getönt, alle DVDs für 5 Euro.
Habe mir dann direkt 4 gekauft und bin am nächsten Tag nochmal hin, da kosten die auf einmal 6,99. Ich habe dann die Kassiererin gefragt, wieso und sie meinte "Diese Werbeaktion gilt immer nur ganz kurz".
Als ich dann ein Pärchen gesehen habe, dass sagte "Oh, kosten gar nicht 5 Euro. Aber jetzt sind wir ja schonmal hier, zwei Euro mehr sind ja nicht die Welt" wusste ich dann, was los ist
Ich suche nach einem Actionspiel ( Ego/3rd Person Shooter ) für die Xbox 360! Es sollte einen Coop Modus haben und es sollten genug Leute es Online spielen, also Multiplayer
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Laut Amazon UK soll das Spiel am 30.04.09 erscheinen. Für Vorbesteller gilt: Es wird der günstigste Preis zwischen Bestellung und Versendung berechnet!
falls ich net zu spät bin, aber die Blu Rays die es beim Saturn für 14,99€ gibt, stehen alle bei Amazon für 14,95€ drin. Hab mir dort gerade Batman Begins und Cloverfield bestellt weil die beim Saturn schon alle weg sind.
Also bevor ihr kilometerweit zum Saturn fahrt und ein Haufen Bezin verjubelt, lieber bequem bestellen und liefern lassen.
bei saturn gibts alle pc games neuheiten für 39,95 und auf alle andere software titel 20% rabatt
lohnt sich also nicht wirklich bei den aktuellen titeln, allerdings für ältere titel schon mehr wie ich finde. hab mir heute bei saturn Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Legacy Edition für minus 20% für 20 € gekauft.
Planet Earth (komplette Serie) in ungekürzter originalfassung und 5.1 original sound für 25 Pfund.
In de kostet die deutsche, gekürzte Version mit 2.1 Sound 75 Euro...
Auf Planet Earth hatte ich auch schon geschielt, leider fehlt ausgerechnet hier ne deutsche Audio und laut den Kommentaren gegenüber der US-Fassung sogar ne komplette Disk mit Bonus-Material. Und so toll sich David Attenborough als Erzähler auch macht, zumindest meine Tochter würde wohl gerne auch was davon verstehen .
Hey Leute, ich kämpfe immer noch mit meiner Bestellung in UK, wie schaut es denn mit game.co.uk aus? Hab ich hier glaub ich auch schon mehrmals gelesen, gute Erfahrungen damit gemacht?
Und auch wenn das hier schonmal gefragt wurde, ich konnte es jetzt nicht finden. Wie ist das mit der Mehrwertsteuer - muss ich auf den Preis nochmal je 19% draufrechnen oder wie läuft das? Vielleicht hat ja jemand der dort schonmal bestellt ne Info.... Danke.