• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand eine Ahnung, wo es im Moment am günstigsten das neue Guitar Hero (World Tour) inkl. Gitarre für die 360 gibt? Ich wäre auch mit dem GH3 zufrieden.

Das günstigste Angebot was ich derzeit gefunden habe ist bei Amazon UK für aber immer noch stolze 60 Pfund :-(.

Edit: Auch das Angebot ist schon wieder um... Scheint im Moment nirgends für einen vernünftigen Preis verfügbar zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Warten lohnt sich oft. Die Preise steigen und fallen - für Nicht-Eingeweihte nahezu willkürlich - fast täglich. GTA 4 habe ich für 20 Pfund bekommen, letzte Woche lag der Preis für einige Tage bei 40 Pfund, jetzt wieder bei 20. Oder der DS3 Controller, der jetzt auf einmal 70 Pfund kostet (vorher wochenlang nur 35!).

Ob das jetzt ne schlaue Geschäftspraktik ist, sei dahingestellt, aber ich habe jetzt bei mir festgestellt, dass ich bei einer Bestellung in den UK eigentlich fast schon erwarte, ein aktuelles (!) Spiel für unter 25 Pfund zu bekommen.

Schade das Resistance 2 nicht direkt über Amazon UK vertrieben wird. Falls es irgendwann doch der Fall sein sollte, sagt unbedingt bescheid.

Wurde / Wird von AmazonUK vertrieben aber wenn deren Lager leer sind sieht man nur die anderen Händler.
Da hilft nur regelmässiges nachschauen ;)

Na dann bin ich ja beruhigt... :D
Immerhin soll das Spiel der Burner sein (gerade Online) und ist im Gegensatz zu deutschen Shops sehr preiswert!

Habe mir soeben für ps 3 dead space und bioshock bestellt als lieferungsdatum steht da 13-14Dezember.
Wenn die es aber heute noch verschicken müsste es doch schon ankommen am samstag weil es bei mir immer drei tage dauert?

ratpack schrieb:
Gamesload hat mal wieder was. Das Spiel ist glaub ich gar nicht so doof!

http://www.gamesload.de/der_herr_der_ringe_die_eroberung/

"Jeder Käufer, der "Der Herr der Ringe: Die Eroberung" vor dem 15.01.2009 (00:00 Uhr) kauft, erhält einen 20%-Gutschein auf ein Electronic Arts Produkt seiner Wahl. "

Ja, die Demo macht süchtig :D Wie soll dann erst das Spiel werden? Die Demo sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall mal gespielt haben, und nicht nur 2 Runden, ein bisschen länger (Gold-Account bei Xbox natürlich vorausgesetzt), mir gefällt's sehr gut.

Hab mir gerade folgendes bestellt:

Bioshock
Heavenly Sword
Untold Legends Dark Kingdom
Fight Night Round 3

alles für PS3, für umgerechnet 80€ bei game.co.uk
Preis in Deutschland: ca. 150€

Klar, ist möglich. Wenn du jetzt vorbestellst, dann wird dir Amazon UK den günstigsten Preis zwischen Bestellung und Versendung des Spiels berechnen. Und bis es das Game für 20 Pfund oder so geben wird, dürfte es bei diesem Spiel noch ein paar Monate dauern. Das wird sich genau wie CoD und Co. noch lange konstant über 30 Pfund halten. Viel falsch machen kann man also nicht.

Also ich glaube ich werde mit der Bestellung ein wenig warten, bei Amazon.co.uk ändern sich die Preise oftmals stündlich. Und bisher sind alle Spiele (ausser CoD und R2) schnell unter 30Pfund gerutscht ;)

Habe gestern um 12:00 wieder was bestellt bei amazon.co.uk.
Uns zwar dead space und bioshock für ps3.
Jetzt kommen die spiele doch nicht am 13.januar an sondern schon morgen.
Das ist dann meine 3.bestellung und muss sagen amazon.co.uk ist empfehlenswert.

Gibt bei Amazon.co.uk wieder ein Quantum Solace.
Für 17.99 Pounds.

Darauf hatte ich schon gewartet die Tage und gleich zugeschlagen :D , mit Versand und so 25€

Mirror's Edge (PS3) gibts jetzt für nur £14.99 klick

Bestellung geht gleich raus. :D

Zuletzt bearbeitet: (verlesen.)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben