• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so, kann nicht gut englisch und habe einfach geraten was an welcher Stelle eingegeben werden muss.

Tja...das ist halt immer das Problem mit dem warten...man wartet und und wartet und wartet...und schwups -> isses von heut auf morgen wieder ein gutes Stück teurer. Ergo -> kaufen und Spass haben...oder du wartest und wartest und wartest wieder darauf das es billiger wird..... aber dann wartest und wartest und wartest du das es vielleicht wieder billiger wird und dann wa....

... nicht ganz ernst nehmen ;)

na du scheinst aber auch schon viel gewartet zu haben, ich warte jetzt mal lieber auf deinen nächsten kommentar, nachdem ich dann gewartet und gewartet habe, hoffe ich das warten hat sich gelohnt.

*warten* :freak::freak::D:D:D:D:D:D:evillol:

Omfg kiddys :D
Kauf jetzt, der Pfund ist immernoch sehr schwach im Vergleich zum Normal niveau von 1,60

Scarred ein tip von mir bestellt dir aus england eine ps 3 und sei glücklich wie ich z.B. ;)
@All
Der pfund steigt wieder also sofort bestellen.

Auf die PS3 gibts doch auch in DE nur ein Jahr Garantie (nicht zu verwechseln mit Gewährleistung welche eh nur effektiv 6 Monate sind (Beweislastumkehr))

gesetzlich hat man in deutschland auf all elektr. geräte eine garantie von 2 jahren.

Also:
Zur Begriffserklärung:
Garantie: Freiwillige Leistung eines Herstellers. D.h. ein Hersteller repariert das Gerät innerhalb der Garantiezeit kostenlos. Die Garantiezeit kann beliebig lange sein oder auch nicht vorhanden (freiwillig).

Gewährleistung: Gesetzliche Verpflichtung des Händlers, beträgt 24 Monate.
Aber: Nach 6 Monaten gilt: Beweislastumkehr. Sprich man muss ab dem 7. Monat nachweisen können, das das Gerät seit Kauf defekt ist, was nach allgemeiner Rechtssprechung quasi unmöglich ist.

gesetzlich hat man in deutschland auf all elektr. geräte eine garantie von 2 jahren.
Das bezieht sich auf den zweiten Punkt, trifft aber nur auf die ersten 6 Monate zu. 2 Jahre gesetzliche "Garantie" ist ein standhaftes Märchen!

Im ungünstigsten Falle bedeutet das:
Hersteller: keine Garantie, Gerät am ersten Tag des siebten Monats defekt: Gerät wegwerfen oder kostenpflichtig reparieren lassen.

Heute morgen
Guitar Hero III: Legends Of Rock with Wireless Guitar Controller für £ 34,99 bestellt. ^^
Jetzt kostet es wieder £68.50

Dareal schrieb:
Heute morgen
Guitar Hero III: Legends Of Rock with Wireless Guitar Controller für £ 34,99 bestellt. ^^
Jetzt kostet es wieder £68.50

Hab ich bei eBay.de vor 2-3 Wochen für denselben Preis bekommen, falls es jemand noch so günstig möchte ;)

Heute kam DHL um mir mein UK-Schnäppchen Paket zu überbringen. Leider war ich in dem Augenblick nicht da und so haben sie es zu ner Packstation geliefert. Auf dem Schein stand ich könnte es ab 18 Uhr dort abholen. Ich war eben um ca. 23:30 Uhr da, Strichcode eingescannt, aber kein Paket für mich da :freak:
Ich hoffe nur das es morgen dort ist und nix schiefgelaufen ist.

@Kon_artis:

Der DHL Fritze hat dein Paket wahrscheinlich mit heim genommen und zockt jetzt deine Games.
Muhaha :D

Könnte ich verstehen ;)

Ne, er kam eben nochmal vorbei und hat es mir überbracht. Er sagte die Packstation hatte gestern den Geist aufgegeben. Also alles roger.

Hab mir gestern Shellshock 2 und Killzone AT bei Spielegrotte bestellt.
Ich weiß nicht wann ich meine KK habe und ob das Pfund dann auch noch so schwach sein wird. Von daher war es mir egal ob ich vielleicht 30€ sparen hätte können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben