Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir gestern mal noch Prince of Persia und Mirrors Edge für je 20.- Pfund bei Amazon.uk geordert..... Das ist im Vergelich zu Spielegrotte oder im Handel auch bei etwas stärkeren Pfund noch n Stück billiger.
Laut der yahoo-Umrechnungsseite hat der Pfund wieder einen Knick nach unten gemacht, 1: 1,098
@DeathAngel03: 1€ ist im Moment etwa 0,9 Pfund wert, aber um die Pfundpreise in € umzurechnen, musst du andersrum rechnen. Also die Pfundpreise * ~1,1 (weiß nicht welchen Wert Amazon jetzt genau hat).
Im Moment steht Motorstorm bei 48,99 Pfund, also etwas über 50€.
Ja is schon klar, dass es trotzdem billiger ist.
Aber wenn du einfach so die Euro Preise dazuschreibst, sind manche Leute vielleicht verwundert warum es schlussendlich ein bisschen mehr ausmacht.
Ich war bei game.co.uk etwas verwundert das sie meine Bestellung (3Spiele) auch gleich in 3 Pakete verteilt haben und eins nachm anderen versandt haben, obwohl 2 Spiele auf Lager waren. Versand war somit £9 statt £3..
Bei dem Umrechnungskurs zwar ok aber trotzdem etwas komisch.
Meine 4 Spiele kommen auch alle einzeln in DVD versandtaschen.
Hab aber nur 2,95 Versand gezahlt.
Steht nur einmal dabei, auf den anderen Rechnungen steht bei Delivery "Free"
ich kann mich nur S3b86 anschließen. Habe mir drei Spiele bestellt sind alle drei einzeln in DvD Versandtaschen gekommen.
Der Versand hat mich für alle Spiele 2,95 Pfund gekostet.
Stimmt, ihr habt recht. Hatte mir nur die 2te Rechnung angeschaut und auf der war der Versand von 3Pfund vermerkt, auf der ersten allerdings nicht. Danke für die Hilfe.
Fragt sich nur wann mein 3. Spiel ankommt welches am 06.01. verschickt wurde. Zuvor liefs ja recht zügig..