• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ganze Laden ist eine Frechheit.
Aktuelle Spiele verkaufen die obwohl gebraucht fast zu Vollpreis.
Beispiel:
Prince of Persia 59€
Fifa 69€
Legendary 49€
LBP 59€
CoD 5 59€

Die sind alle im MM für das selbe Geld Neu zu haben. Wenn man noch dazu weiß zu welchen Preisen die bei Gamestop die Spiele aufkaufen dann wird das ganze zur Farce!

Das sind Ausbeuter schlechthin, kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass es Leute mit halbwegs Verstand gibt, die dort was ver/- oder ankaufen.

MFG

Hab gelesen das es ein PS 3 Bundle geben soll mit Killzone 2 und PS 3 80 GB Variante. Das ganze bald auf Amazon.co.uk für 299 GBP. Ob es offiziel fest steht weiß ich allerdings nicht.
Quelle: www.gamezone.de in den News von gestern.

der neue mm prosperkt

guitar hero 3 --> 29€
saint row 2 --> 35€

und noch einige mehr, interessant auch filme :D ich geh morgen hin :D

guitar Hero 3 für 29€ mit Klampfe ist schon sehr billig.
Überleg mir ob ich mir das morgen holen soll.

Ah, hab den Prospekt eben angeschaut.
Fifa jetzt 55€. Da hat es sich doch gelohnt dass ich einen Tag gewartet habe. 15€ Ersparnis.
Star Wars Force Unleshed gibt es auch für 35€.
Das Spiel würde mich auch noch jucken. Ist das zu empfehlen? Mit welchem Game könnte man das Spielprinzip vergleichen?
Für die 360 gibt es keine Angebote, ist das tatsächlich so, oder wäre es möglich dass die PS3 Spiele die dort günstig angeboten werden auch für die Xbox gelten?
Werd morgen auf jeden fall mal in den MM gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kerschi schrieb:
Star Wars Force Unleshed gibt es auch für 35€.
Das Spiel würde mich auch noch jucken. Ist das zu empfehlen? Mit welchem Game könnte man das Spielprinzip vergleichen?

Erstmal dazu gibts eine recht gute Demo auf Xbox Live + PSN.

Am ehesten wohl mit Star Wars Jedi Knight vergleichbar.
Nur halt in 3rd Person und der Fokus liegt ganz klar auf der Macht Nutzung, eher weniger auf dem Lichtschwert und kein Multiplayer.
Ansonsten Top Story, hätte auch SW Episode 3.5 sein können, also Filmreif und von dem Meister George Lucas persönlich abgesegnet, für Fans also absolutes Must Have.

Kleiner Tipp: auf dem XBL Marktplatz gibts ein AddOn Level kauf dir das bevor du richtig mit dem Spiel anfängst sonst darfst du später nochmal komplett von vorne Anfangen weils mit dem alten Savegame nicht läd. :rolleyes: (und da man das Game allein schon ca 3 mal durchspielen darf bis man alle Mächte auf Maximum geskilled hat...)

@ Kerschi

warum nich einfach ueber amazon.uk fifa 09 bestellen? mit versand kommst du da auf ca. 30€
Ansonsten hätte ich hier noch pes09 rumliegen, falls interesse einfach pm!

Danke fürs Angebot, aber muss Fifa sein.
Ich hab noch keine KK und deswegen fällt UK flach.

War mal eben beim Media Markt und habe mir für 14,90€ the dark knight und für 17,90€ indiana Jones gekauft.:D:D:D
Ich würde mal an eurer stelle heute zum Media Markt laufen weil der Lagerbestand von denen nicht so groß ist und die Leuete wie verrückt kaufen.;);)
@Thread
Guitar hero gibt es für 30€ aber bei meinem MM war es ausverkauft.:(:(
Hier mal ein Link zu den Schnäppchen:Klick mich

Krass.

Da sag nochmal einer den Leuten geht es so schlecht.
Ich hab gestern bei Real 25 Minuten (!!!) an der Kasse angestanden.

war grad noch in der Stadt und da hab ich mir mal Pure geholt.
Die Demo hat mir ganz gut gefallen, mal sehen, denke es wird mir gefallen.

Dabei hab ich dann auch entdeckt, dass es hier mittlerweile doch auch nen gamestop laden gibt...
war aber net drin.

oemer_1991 schrieb:
War mal eben beim Media Markt und habe mir für 14,90€ the dark knight und für 17,90€ indiana Jones gekauft.:D:D:D
Ich würde mal an eurer stelle heute zum Media Markt laufen weil der Lagerbestand von denen nicht so groß ist und die Leuete wie verrückt kaufen.;);)
@Thread
Guitar hero gibt es für 30€ aber bei meinem MM war es ausverkauft.:(:(
Hier mal ein Link zu den Schnäppchen:Klick mich
Die ganzen Blu-Rays gibt es bei amazon.de auch für die selben Preise und da kann man auf Rechnung bezahlen!
Außerdem war doch Indiana Jones im Saturn angebot vor ner Woche für 15€, warum holt man sich die dann so teuer?^^

Abgesehen von indiana Jones ist the dark knight sehr billig.

Ich war heute auch noch im MM.
Hab mir Star Wars Force Unleshed und Fifa 09 geholt.
Kostenpunkt 90€ also 50€ gespart im Vergleich zur letzten Woche.
Aber mal im Ernst unglaublich was da wieder los war.
Zuerst war kein Parkplatz zu finden und dann ein Wahnsinnsgedränge an den Kassen und den Filmen.
Sind auch eine Menge PS3 verkauft worden. Alleine in den 10 Minuten wo ich im Markt war hab ich 5 Leute mit ner PS3 unterm Arm gesehen.
Anscheinend zieht das neue GT5 Prologe Bundle ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben