• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen DS3 wollte ich mir auch noch kaufen im Saturn.
"Waren bestellt. Sind nicht geliefert worden"...
-.-

Naja ich finde das neue Ps3 Angebot von Mediamarkt bißchen dürftig.

Übertrifft auch nicht gerade das letzte Angebot mit Fifa09 und LBP.

Etwa maximal das gleiche.....

Sehe ich auch so. Aber anscheinend ist ein zweiter Controller interessanter als ein Spiel.

Ich habe gestern mein MotorStorm:Pacific Rift bekommen, bestellt über amazon.co.uk vor ~3 Wochen. Hat jetzt bis vor die Haustür 31,67€ gekostet, da kann man echt nicht klagen. :)

IIRC ist es aktuell aber 5 Pfund teurer geworden, trotzdem immer noch ein guter Deal für ein echtes Fungame.

nun ... in der derzeitigen GameStar XL kriegt ihr Blitzkrieg mit allen addons + Anno 1503 für 6,30 euro oder so ... habs gemacht ;)

Der preis ist auch für die ps 3 gültig!!!
Habe mir noch drei blu-rays zugelegt:kungfu panda, der goldene kompass und das geheime vermächtnis

man_in_the_Box schrieb:
HAst Du Dir die Star Wars Version für die PS3 geholt? Im Prospekt ist der Preis von 35,-Euro ja nur für die 360er Version angegeben.

In dem Prospekt welches ich gesehen habe war es genau anders herum. Da war der Preis nur für die PS3 ausgezeichnet.
Ich habs aber kontrolliert, die 35€ gelten für beide Versionen, wie auch bei Fifa 09 beide Versionen 55€ kosten.
Fifa 09 hab ich für die PS3 geholt und Star Wars für die 360.

Scarred schrieb:
Wollte mir auch DVDs kaufen aber das war ja shcon sowas von aussgesucht

Nicht einmal Crank war mal da -.-

Crank wollte ich mir auch heute holen, weil ja bald Crank 2 kommt und weil ich Statham eh cool finde (gestern in Transporter 3 gewesen ;) ), gab's aber auch so ziemlich als einzigen Film nicht mehr.
Im Müller hat er 15€ gekostet, das war es mir dann nicht wert.

@Kerschi: Du weißt aber schon, dass im Prospekt unter den einzelnen Spielen ein kleiner Kasten ist, der den Preis für die anderen Versionen angibt!? ;)

Das geile daran war ja auch noch das es die Limitierte FSK 18 Edition war und die es eig nicht mehr zu kaufen gibt.Zu erkennen an der roten Box.

Media Markt Mitarbeitern sagte mir das sie erst Montag sgen können was sie noch bestellen können.Naja dan nwerd ich wohl oder übel Montag da antanzen ^^

Ich habe u.A.

-Saw 1-4 Steelbook Edition 20,-
-Mumie Trilogie 15,-
-Stirb Langsam Quadrilogy 15,-
-I Am Legend bluray 15,-

Und nur ein paar einzelne Filme für 4,90. War gestern da 20 vor 8 ^^

Scarred schrieb:
Das geile daran war ja auch noch das es die Limitierte FSK 18 Edition war und die es eig nicht mehr zu kaufen gibt.Zu erkennen an der roten Box.

Hab ich danach im Internet auch bemerkt, als ich mich gewundert habe, dass es im Müller eine gelbe Box war... echt schade, dass es ausverkauft war.

Nur heute: PS3 mit Resistance 2 für 340 EUR: http://www.ibood.com/de/de/index.php

iBood ist seriös, falls sich jemand fragt, hab da schon einige Male bestellt. Fraglich sind nur die Lieferzeiten, denn wenn da Resitance 2 dabei ist, kommt das Paket wohl erst im Februar... oder?

EDIT: hab mich natürlich vertan und Killzone 2 im Sinn gehabt. Resistance 2 ist natürlich schon raus. Wer kann da noch den Überblick behalten... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Resistance 2 ist doch schon längst draussen.

@XantoZ

Gestern war noch ein Kumpel von mir in einem anderen Media Markt und konnt mir problemlos Crank bestellen.Ich wette die Mitarbeiterin die ich gefragt hatte, hat mir irgendwelche Lügengeschichten aufgetischt und hatte schlichtweg kein Bock zu arbeiten.

EDIT:

http://www.ibood.com/de/de/index.php

Bei iBOOD heute: PS3 80 GB + Resistance 2 für 339 plus 9,90 Versand, ich persöhnlich warte jetzt weiter bis zur Preissenkung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben