-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
RedTiger2407
Lt. Junior Grade
naja das mit dem lokal stimmt ja bei saturn auch nicht immer.
Meistens ziehen andere Saturn Märkte mit.
Wie z.b. bei der Xbox360 Premium für 149€.
Also bei nächsten angeblichen lokalen Angebot auf jeden Fall mal einen benachbarten Saturn ansehen :-)
Meistens ziehen andere Saturn Märkte mit.
Wie z.b. bei der Xbox360 Premium für 149€.
Also bei nächsten angeblichen lokalen Angebot auf jeden Fall mal einen benachbarten Saturn ansehen :-)
.mojo
Fleet Admiral
RedTiger2407
Lt. Junior Grade
Bin auf der Suche nach einer Aktion von PS3 Dualshock 3.
Leider ist das gefundene DoublePack in UK nur die alte Ausführung ohne Rumble.
Momentan hab ich das günstigste mit 32,90Pfund irgendwo gesehen. Billiger wird es wohl nicht gehen für den Dualshock 3.
Bin doch ein Schnäppchenjäger
Leider ist das gefundene DoublePack in UK nur die alte Ausführung ohne Rumble.
Momentan hab ich das günstigste mit 32,90Pfund irgendwo gesehen. Billiger wird es wohl nicht gehen für den Dualshock 3.
Bin doch ein Schnäppchenjäger
.mojo
Fleet Admiral
so, hab mir nun auch ne Mastercard geordert, die sollte die Tage oder anfang nächste Woche kommen, dann werd ich bei amazon mal nen Rundschlag machen
roundhousekick bam!
edit: War eben in der Nähe vom MM und bin mal rein und da hatten sie noch einiges an MAterial von dieser 30 Jahre Aktion stehen. Hab dann grad Riddick und Pitch Black für je 17.99 abgegriffen.
Also wers verpasst hat, (Die Aktion ist eigentlich gestern geendet), der sollte vielleicht noch schnell vorbeikucken. evtl hat man noch Glück.
roundhousekick bam!
edit: War eben in der Nähe vom MM und bin mal rein und da hatten sie noch einiges an MAterial von dieser 30 Jahre Aktion stehen. Hab dann grad Riddick und Pitch Black für je 17.99 abgegriffen.
Also wers verpasst hat, (Die Aktion ist eigentlich gestern geendet), der sollte vielleicht noch schnell vorbeikucken. evtl hat man noch Glück.
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
Ja die Aktion war super ich habe dort für ca. 120€ eingekauft.
Normalpreis wäre wohl 300€+ gewesen.
Normalpreis wäre wohl 300€+ gewesen.
Das witzige an solchen Aktionen ist eigentlich dass man dadurch nicht spart sondern erst zum Geld ausgeben animiert wird.
Da entstehen Bedarfe die es vorher eigentlich gar nicht gab.
Klar, wenn man schon länger ein Auge auf ein Produkt geworfen hat dass dann billiger wurde ist es eine Ersparnis, aber viele kaufen ja dann
Sachen die sie so gar nicht gekauft hätten, nur weil es eben verlockend billig war.
Da entstehen Bedarfe die es vorher eigentlich gar nicht gab.
Klar, wenn man schon länger ein Auge auf ein Produkt geworfen hat dass dann billiger wurde ist es eine Ersparnis, aber viele kaufen ja dann
Sachen die sie so gar nicht gekauft hätten, nur weil es eben verlockend billig war.
Abrissbirne
Commander
Und deshalb hat sich meine Blu-Ray Anzahl seit Januar verdreifacht
DeathAngel03
Commodore
...naja ein Kinobesuch zu zweit ist teurer ^^
Scarred
Commander
Jo
Bei DVDs für 5€ find ichs ok aber Blu Ray is ja nun das günstigste um die 15 €. Ich gucke Filme auch nur meist 2x aber im Kino bekommt man nicht eine solche High Definition geboten.Und immerhin ist Blu Ray ja das letzte optische Medium
Bei DVDs für 5€ find ichs ok aber Blu Ray is ja nun das günstigste um die 15 €. Ich gucke Filme auch nur meist 2x aber im Kino bekommt man nicht eine solche High Definition geboten.Und immerhin ist Blu Ray ja das letzte optische Medium
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.