V
VD
Gast
Zumindest bis 150 €^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sowas schreibt, sollte man sich schon ein wenig auskennen, sonst glauben dir die Leute das nochAssibernd schrieb:Nur mal so als Information, dass hier keine falschen Tatsachen verbreitet werden:
"In der EU-Verordnung Nr. 274/2008 wurde nun die Wertgrenze von 22 auf 150 Euro angehoben. Die neue Höchstgrenze gilt ab dem 1. Dezember 2008. Dies ist die erste Erhöhung der Wertgrenze seit 1991."
Also keine Angst mehr vorm Zoll bei billigen Spielen....
Dann bestell mal fleißig für 150€ und freu dich auf die Post vom Zoll!Tomy schrieb:Wenn man sowas verlinkt, sollte man sich auch auskennen. In deinem Link steht dasselbe. Dass die Zollfreigrenze auf 150 Euro angehoben wurde. Umsatzsteuer wird weiterhin ab 22 Euro fällig, aber das war hier nicht das Thema.
Ich denke in der Regel ist UK schon eine feine Sache und wenn man alles in eine Sendung packt dann spart man ja auch, aber ich kann ja mit Killzone 2 nicht warten bis Resident Evil raus kommtMrMojo schrieb:weiß jetzt nicht, wies bei .co.uk is, aber auf .de kann man auf jeden fall wählen, dass alle Artikel gesammelt versendet werden. Dauert halt dann solange wie das längste Paket dauert.
Kerschi schrieb:Wollte eben Killzone 2 (29,99 Pfund), Shellshock 2 (29,99 Pfund) und Resident Evil 5 (32) Pfund bei Amazon UK bestellen.
Mit Versand wäre ich bei den 3 Spielen auf 115 Pfund gekommen, also dann wenn ich mir alle einzeln schicken lassen würde was ich auch vorhatte.
Ich denke mal dass mich diese 3 Spiele in Deutschland so um die 160€ kosten dürften.
Aber nicht von Amazon UK? Ich habe am Freitag 5 Spiele in einem Paket bekommen. Du hattest wohl mind. 1 Marketplace Anbieter dabei. Zu den Versandkosten...Amazon UK berechnet einmal 3,99 Pfund + 0,99 Pfund pro Spiel. Und ja..Einzelbestellungen sind netto teurer, aber trotzdem..Killzone 2 kostet bei Amazon UK im Vorbesteller mit allem drum und dran knapp 40 Euro, in D 70 Euro. Übrigens zahlt man im Marketplace keine dt. Umsatzsteuer . Zoll ist ja auch nicht. Versandkosten sind aber auch im Regelfall knapp 4 Pfund. Man muss aber im Marketplace aufpassen, ob nach Europa versendet wird. Und es dauert ne Ecke länger.Kon_artis schrieb:Ne leider nicht. Aus UK fallen für jedes einzelne Paket Versandkosten an. Hatte letztens 5 Spiele bestellt und die kamen in 3 Paketen, also auch 3mal Versandkosten.