• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab heute im saturn flyer resistance 2 für 35 €! das ist doch hammer preis oder?

Dave69 schrieb:
Gerade bei Filmen tu ich mich schwer, weil mehr als 1-2 mal schaue ich keinen Film an, da ist mir meist das Geld zu schade, auch wenn`s ein Schnäppchen ist.

Der gleichen Ansicht bin ich auch. Für 1-2 anschauen ist mir das Bluray kaufen zu teuer.
Da leihe ich sie mir momentan lieber noch aus.

Scarred schrieb:
Naja in UK kostet mit Versand umd die 27€
Vielleicht wird Deutschland jetzt auch mal billiger mit ihren Preisen

Man kann halt UK nicht mit DE vergleichen. 35 EUR ist schon ein Hammer Angebot. Und ich würde es auf jedem Fall dem Amazon Angebot vorziehen. Für die paar EUR mehr unterstütze ich gerne die deutsche Wirtschaft! Morgen schaue ich mal im Hamburger Saturn vorbei! :)

England gehört zur EU, somit sollten da keine Zollgebühren fällig werden.

MFG

Play.com verschickt von Jersey, daher geht es durch den Zoll. Da die Freigrenze bei 150 Euro liegt, kann man das entspannter angehen.

ist resistance 2 in de geschnitten?
ansonsten hol ich mir das heute aussem Saturn.

oder sollte ich doch eher aus UK bestellen?

Stimmt, dann hol ich mir Killzone2 auch bei play.com aber weiss jemand ob die deutschen Untertitel mit im Spiel sind?

k, R2 scheint in DE tatsächlich komplett ungeschnitten.
Dann werd ich in der Mittagspause mal beim Saturn einlaufen. Hoffentlich haben sie noch eins da.

Wenn man bei Play.com bestellt, dann sollte man darauf achten nicht die 26,30€ zu überschreiten, denn das ist die Wertgrenze damit es nicht vom Zoll abgefangen wird.

Play.com verschickt von den Kanalinseln und somit besteht die Gefahr das man Zoll dazu bezahlen muss.

Ich würde lieber bei shopto.net, game.co.uk, gameplay.co.uk oder amazon.co.uk bestellen. Die Shops verschicken direkt aus England und somit besteht keine Gefahr wegen dem Zoll. Es gibt natürlich auch noch andere Shops die direkt aus England verschicken.. nur ich hab die grad nich alle im Kopf.

warum finde ich eye of judgement nicht auf der seite?

tHaDuDe schrieb:
Wenn man bei Play.com bestellt, dann sollte man darauf achten nicht die 26,30€ zu überschreiten, denn das ist die Wertgrenze damit es nicht vom Zoll abgefangen wird.

Play.com verschickt von den Kanalinseln und somit besteht die Gefahr das man Zoll dazu bezahlen muss.

Nur mal so als Information, dass hier keine falschen Tatsachen verbreitet werden:

"In der EU-Verordnung Nr. 274/2008 wurde nun die Wertgrenze von 22 auf 150 Euro angehoben. Die neue Höchstgrenze gilt ab dem 1. Dezember 2008. Dies ist die erste Erhöhung der Wertgrenze seit 1991."

Also keine Angst mehr vorm Zoll bei billigen Spielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben