• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber ich will doch noch zwei CDs bei Amazon mitbestellen, daher doch der ganze aufstand....

Hi leute ich habe mal eine frage ich möchte mir aus amazon.co.uk fear 2 für die ps 3 vorbestellen.
Würde es am 13 februar bei mir zuhause sein wenn ich es jetzt sofort bestelle oder schicken die das game am 13. Februar los?

Ich habe bislang immer höchstens 2 Tage auf meine Spiele warten müssen. Von daher solltest Du es pünktlich bekommen!

dann bestelle ich mir mal fear 2 und soccom mit headset macht ungefähr 72 pfund mit VAT und Versandkosten

hast du die früheren Socom Teile gespielt?
Wenn nicht, dann greif zu :D

Amazon UK verschickt scheinbar keine "ab 18" Titel (nach UK Einstufung) mehr nach Deutschland. Im Warenkorb kommt der entsprechende Hinweis. Titel mit geringerer Alterseinstufung gehen noch. Mal sehen was die mit den ganzen Vorbestellungen wie Fear 2, KZ2 oder RE5 machen.

hab gerade GEARS OF WAR 2 bekommen, hat mir ein kollege aus london mitgebracht! jiiiipiie :)

für umgerechnet 35 €, es geht auch billiger ich weiß, aber scheiß egal, der preis ist auch bombe, hauptsache ich habs endlich!

Ich hab hier ne neue Seite gefunden.

Dort kann man nach Spielen suchen und es wird dann der günstigste Preis aus allen Shops in UK angezeigt.

http://www.gamestracker.com/

@Anderster
Das Spiel wird jedoch nicht direkt über Amazon an sich angeboten, sondern Drittanbieter, die über den Amazon-Markrplatz verkaufen. Hier ist dann 35.95€ der günstigste Preis und dazu kommen noch die Versandkosten.

Also LBP gibts auch günstiger über Amazon Marketplace. KLICK, habs mir bei nem Marketplace-Händler für insges. 20 € bestellt.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben