• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thorgal:
Ist anscheinend schon ausverkauft, als ich geschaut habe war es direkt von amazon.de zu beziehen.

Hi,

mal ne frage zu dem LBP UK Inport bei Amazon.de für 29,90€, ist das den auch komplett in deutsch:confused_alt:? Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt.

Gruß

Ja ist komplett in deutsch. :)

Also bei Trade-a-game.de gibt es derzeit Mirrors Edge UK Import für 35€, Resistance 2 UK Import für 40€.
Resistance 2 deutsche Version kostet im Vergleich 59€.
Beide Importprodukte lassen sich komplett in Deutsch spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil manche Leute einfach das max. das sie zu bezahlen bereit sind setzen und wenns klappt isses ok und wenn nicht auch gut. Das machts aber schwer einen guten Preis als Käufer zu erzielen .. als Verkäufer ists natürlich gut.

Deswegen ist Ebay für mich seit Jahren eigentlich nur noch Verkaufsplatform .. ersteigern mach ich eigentlich überhaupt nicht mehr, weils eh meist genauso teuer oder teurer als bei anderen Quellen ist.

Die Schnäppchenzeit ist schon seeeehr lange vorbei ...

@Genoo
Das betrifft aber wohl nur die PC Fassung, welche in diesem Forum keine Bedeutung hat und zudem ist es die englische Seite (vergessen wir doch nicht, daß die deutsche Fassung zensiert ist und man mit deutscher Adresse wohl erfolglos bleibt).

Tomb Raider Underworld (PS3) für £22.23. Und Amazon UK liefert dieses Game auch nach Deutschland.

Was geil ist..., Spiele wie BUZZ! Quiz TV werden nicht mehr versendet, obwohl sie weder 16+ noch 18+ sind. Da soll einer durchsteigen!

Schade das Motorstorm: Pacific Rift 16+ ist..., wäre ein echtes Schnäppchen für £24.99.

Warum denn das? Ich habe Motorstorm seit ca. 4 Wochen, und auch aus UK bekommen.

Heute übrigends gekommen nach gerade mal einer Woche: LBP von Amazon Marketplace Händler gowingsstoreltd für insgesamt 18,92€.

MFG

auf das Spiel bin ich gestern gestoßen.

Das wird nur über Sixaxis gestuert, nicht wahr?
MAchts Spaß? Fordernd? Grafik?

Edit: ja ok, hab mal den Link angeklickt :)

S3b86 schrieb:
Ab 05.03 wird MGS4 Platinum.
Gibts dann für 29,99 in D.

ist das definitiv so? Weil ich versuch schon seit Wochen MGS4 irgendwo in England oder bei Ebay zu ordern aber das ist SAU schwer zu bekommen....überall ausverkauft oder nicht lieferbar. Wäre super wenns als Platinum kommt, dann wart ich bin März und kaufs dann für 12 Pfund in England.

Spaltet die Gemeinde. Der Reviewer bei 4P ist auch ein riesen Fan von Shadow of Colossus und Okami, beides ja für die Generation "Shooter" der größte Crap ;). Wer aber die genannten Spiele toll findet, macht wohl bei Flowers auch nix verkehrt. In einem anderen Review habe ich was von 90min Spieldauer gelesen. Gut...gemessen am Preis von 8 Euro ist das nix anderes wie ein 7h Shooter für 60 Euro ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben