• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wie man sich entscheidet, hauptsache man entscheidet sich. Glückwunsch. :)

Wirst es wohl kaum bereuen :D

Ich habe da eine Frage bezüglich über die Bezahlung in amazon.co.uk. Die akzeptieren nur Kreditkarten und amazon giftpoints oder so.

Hat wer schon über Überweisung dort etwas bestellt, also über Maestro und ob die es auch akzeptieren?

soweit ich weiß akzeptieren die nur KK oder debit card (sowas wie unsere EC Karte - nur halt UK Style). mit ner deutschen maestro karte kommst du da glaub ich nicht weit.

Weiss hier jetzt eigentlich zufällig jemand, ob ich Street Fighter 4 von Amazon UK bestellen kann? Ist doch freigegeben ab 12 Jahren oder?

Kannst du!
Die Spiele sollten ja auch eigentlich wieder funktionieren.

KaisA™ schrieb:
Weiss hier jetzt eigentlich zufällig jemand, ob ich Street Fighter 4 von Amazon UK bestellen kann? Ist doch freigegeben ab 12 Jahren oder?

Jau, geht, habe auch gestern für 30 Pfund vorbestellt, soll morgen zur Post.

Ich war eben beim gamestop und habe für meine 3 PS 3 spiele cod 5,far cry 2 und gta 4 (95€ verrechnung) abgegeben und habe dafür killzone 2 + resident evil 5 vorbestellt und ich muss 15€ draufzahlen.
Also man kriegt für abgabe von spielen 30% mehr als normal pro spiel wenn man sich resi 5 oder killzone 2 oder silent hill oder halo wars vorbestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben