• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das günstigste Angebot das ich kenne sind die 35 Pfund bei amazon, also round about 40€, wenn noch Versand und Co. dazukommt.

Naja das ist mir zu teuer.

Mir langt auch der Vorgänger des Dualshocks 3.

Und ich weiss das Shops wie game.co.uk das Doublpack für ca. 40Pfund verkauft haben.
Aber leider ausverkauft und nicht auf Lager.

Ich finde momentan keinen Shop in UK wo dieses Doublepack lieferbar ist.

hmm Battlefield kost heut morgen schon wieder 20.
für die 15.95 hätt ichs mir überlegt..

aber die preise ändern sich da ja täglich.
hab letzt woche noch nen Controller von amazon bekommen, hab ich 32,77€ bezahlt.

Ist immer noch £15.96 bei Amazon selbst, aber jetzt "Temporarily out of stock".

Zuletzt bearbeitet:
Jau, die Preise ändern sich täglich, SF IV kostet pünktlich zum Release auch wieder £40.

Dafür gibt es derzeit mit
Uncharted für £11.18,
Little BIG Planet für £12.80,
Half-Life 2 OB für £13.81 und
The Bourne Conspiracy für £6,99

interessante Alternativen zum sehr kleinen Preis. Vor allem LBP für umgerechnet 15€...

Ich glaub ich muss mir jetzt doch mal UT3 für die PS3 zulegen.
Das Expansion Pack klingt ja wirklich genial. :D

müsst mal wieder installieren ums mal zu testen..
hab das irgendwann runtergeschmissen, weil einfach extrem wenig los war online.. Vielleicht ändert isch das ja mit der erweiterung

Für den Preis würde BF:BC den Weg zu mir finden. Da mich nur der SP reizt sind mir knappe 70€ einfach noch zuviel. Soll ja nur ca. 7-10h dauern laut diverser Berichte, und da wäre es mir auch keine 41€ bei der Grotte wert.
Ich glaub ich brauch echt ne KK.

Für den Preis würde BF:BC den Weg zu mir finden. Da mich nur der SP reizt sind mir knappe 70€ einfach noch zuviel. Soll ja nur ca. 7-10h dauern laut diverser Berichte, und da wäre es mir auch keine 41€ bei der Grotte wert.
dann kaufs dir hier, 29,99 Euro.
http://www.wogalzey.de

Ich glaube kaum das man bei der Grotte überhaupt ein Import/18er game findet, das preiswerter ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben