• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein geduldiger Mensch aber der Service von denen ist schlecht.:mad:
Die können die ware verpacken aber nicht abschicken und das finde ich doof.:(

Ist es das erste mal das sie es verspätet abschicken, manchmal kann es eben zu unerwarteten verzögerungen kommen und wer ärgert sich drüber? Natürlich der Käufer.

sag mal oemer spinnst du?! Der Peis für die Xbox Elite + SPiel ist sehr nice, wenn der Pfund bissel tiefer wäre könnt ich fast schwach werden und mir ne 2te Konsole zulegen für GoW 2 :D

@oemer
Deine Ware ist noch überhaupt nicht verpackt. Damit Amazon planen kann werden z.B. die nächsten 5000 zu verschickenden Artikel gesperrt, so das sie nicht mehr storniert werden können. Dann werden die gesperrten Bestellungen abgearbeitet. Jedes mal wenn ein Paket verpackt wurde und den Versandaufkleber bekommt dann wird die nächste Bestellung gesperrt.Wenn dein Paket eben nicht mehr verpackt und abgeschickt wird dann bleibt es trotzdem gesperrt und es wird erst am nächsten Tag verschickt.

Danke für die Information.
Endlich könnte es mir jemand erklären.
@XenonGas
Was für eine doofe frage ist das denn?

naja schau doch mal an wie du hier abgehst...komm mal runter ey

Die haben mein packet um 18:00 Uhr heute verschickt und es kommt doch am Dienstag rechtzeitig an.:D:D:D

Sprichst DU von God of War 2 für PS2?
Wäre komisch da dieses Spiel bei uns nicht Indiziert wurde.
Ansonsten versendet Amazon uk keine Spiele nach D die hier indiziert wurden.

@Scarred

Gears ist in Deutschland indiziert. Somit versendet Amazon.uk diesen Titel nicht nach Deutschland.
Die versenden zwar weiterhin 18er Titel zu uns, aber keine Spiele die bei uns auf dem Index stehen.
Was willst Du eigentlich mit Gears? Du hast doch gar keine Xbox, oder?

Ich habe 50 cent bei amazon.co.uk für 27.40 Pfund bestellt aber jetzt ist der preis gefallen auf 22.48.
Würde ich dann meine 4.92Pfund+Steuer wieder von denen zurückholen weil die es jetzt für billiger verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben