Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich hab die Story durchgespielt.
Hab auch ziemlich viel gefunden usw.
Nach der Story hab ich dann noch ein paar online Levels gespielt und seitdem liegt es rum.
LBP ist eher etwas für die jüngere Generation oder wenn man Kumpels da hat, dann ist es durchaus lustig.
Wie findet ihr eig RE 5? Hab die Demo gezockt und den Dreh soweit raus und wenn man es kann machts Spaß außer das soviele Zombies kommen. Ich glaub ich hols mir wenns billiger wird
LBP/Seb:
seh ich auch so.
wenn leute da sind absolut genial. aber auch nur wenn die leute auch können. mit unfähigen (Casual GAmer) machts dann auch keinen Spaß, weil nichts voran geht. dei sterben dann alle minute weg usw. is auch nix richtiges. ISt zwar ganz lustig so die ersten paar minuten, aber irgendwann nervt es nur noch. dafür ist das Spiel dann doch noch zu anspruchsvoll, gerade bei den späteren Leveln.
irgendwann wurde mir dann auch der Grafikstil, die Töne, überhaupt die ganze Auffmachung zu albern.
RE5: hol ich mir nachdem ich meine jetztigen Spiele mal soweit rund hab ums dann koop mit nem Kumpel zu zocken. das Spiel an sich reizt mihc nicht, der Koop wird aber sicher ganz lustig.
Also ich bitte euch wirklich hier keine Gespräche über Games etc anzufangen. Das Artet hier sehr aus. Hier geht es einzig alleine um Schnäpchen. Also bitte Small Talk und Probleme über Bestellungen bitte wo anders:
So kommen wir nun zum Schnäpchen:
Little Big Planet Amazon.co.uk kostet heute nur noch 13 Pfund
Hab dann direkt mal zugeschlagen und eben Little Big Planet, Mirrors Edge, Ratchet & Clank geordert. An sich wollte ich noch Uncharted kaufen, hab mich aber dennoch dagegen entschieden, weil ich denke das bei Uncharted entweder der Preis sinkt, oder ich es vom Freund auch mal ausgeliehen bekommen könnte.
bei media markt gibts ab morgen ne neue aktion nimm 4 zahl aber nur 3, das billigste bekommste dann umsonst dazu! würd sich eventl. auch bei spielen rechnen...
ich überleg schon 2. controller für die PS3 + fernbedienung + ps3 spiel + noch irgendwas...
hab früher sehr begeistert Civ2 gezockt. KAnn mir das Konzept auf Konsole aber mal gar nicht vorstellen. Wie ist das umgesetzt? Hat es überhaupt noch was mit Civ zu tun?