• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte grad bei game.uk.co madden für 17 pfund bestellen...
bei der bestellung wird aber ein "friendly name" gefordert... weiss jemand was sich dahinter verbirgt?
Danke

Gib deinen Namen nochmal ein und gut ist. War bei mir auch so.

MFG

wenn ich spiele aus england bestelle, muss ich dann eigentlich doppelt umsatzsteuer zahlen? normalerweise müsste doch die englische vom Produkt abgezogen werden und dafür die einfuhrumsatzsteuer raufgerechnet werden. ist das richtig?

also als ich in england bestellt habe, musste ich nichts zahlen.

erst wenn der zoll dann päckchen schnappt musst du zahlen.
wieviel weiß ich nicht.

aber der weg england-deutschland wird wohl sehr wenig bis garnicht kontrolliert.
habe noch nirgens gelesen, dass ein spiel vom zoll rausgezogen wurde.

Bezahlst ganz normal die 19% Mehrwertsteuert hier in DE!
Die englischen 15% werden runtergerechnet und unsere 19% drauf...
Jedenfalls ist es so bei Amazon!

Meine Pakete von Amazon komme aber auch alles hier aus DE bzw. werden hier versendet! *g

dumme Frage aber seit wann verschickt amazon Spiele nicht mehr kostenlos?! Was ist aus ab 20€ keine Versandkosten mehr geworden?!

(amazon deutschland)

dann bestell ich doch in uk. will mgs4 haben. Is dann doch billiger.

passt schon is lass mir die amazon.uk artikel zu nem kumpel in london schicken und der bringts mir dann in 2 wochen mit. Sind zwar 2 Wochen Lieferzeit wenn du so willst aber ich hab eh zig Spiele zum durchzocken. Ersparnis von teilweise 30€ pro Spiel ist es wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben