• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wipeout HD 4 free

Sony Playstation Austria gab heute bekannt, dass im Zeitraum vom 16. März bis 18. April 2009 jede Anmeldung mit einem Voucher für den PSN Titel WipeOut HD belohnt wird. Man muss sich einfach einen österreichischen PSN Account erstellen und anschließend wird der Code nach Ablauf des Aktionszeitraum an die dort angegebene E-Mail Adresse gesendet.

http://www.onpsx.net/news.php?id=23986

falls sich jemand fragt: ein Voucher ist sowas wie ein Gutschein

Ist ja mal eine coole Aktion.
ich hab zwar schon einen Ösi Account, aber dann mach ich halt nochmal einen neuen.
Die verschenken als Wipeout HD.
Was hast Du für das Spiel bezahlt Mojo?

das hatte regulär immer 19.90 oder so (knapp 20) gekostet. Als ich es dann gekauft hatte, hab ich zu meiner Überraschung festgestellt, dass es gerade zu der zeit für 1-2 Wochen im Angebot war, da hats mich sogar nur 14.99 gekostet.
Für den Preis ein Top Spiel und für lau allemal. Allerdings muss man Wipeout auch mögen, denk ich mal. Gefällt sicher nicht jedem.

ich zb hass es :D Aber ich finds ne coole Aktion. Ich hätt gerne flower geschenkt. Ich will meinen PSN Account nicht mit Kohle aufladen. Dieses bezahlen wie jeden kleinen Rotz mag ich eh nicht.

So wie ich das sehe gilt das tatsächlich nur für Österreicher.
Jedenfalls schreibt demonews dazu, dass Sony diese Codes nicht an Fakeaccounds geben will.

Wie sollen die rausbekommen ob es ein fake account ist wenn du eine reale adresse etc. angibst ?

Ich finde Wipeout HD nicht unbedingt so erstrebenswert. Aber immer schön wenns was kostenlos (nicht umsonst) gibt. ;)

wcdf, herzlichen Dank, darauf habe ich gewartet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben