• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
God of War 1 und 2 gibt es aktuell bei Amazon"de" für je 9,80€!
Also wer das bisher noch nicht gespielt hat und eine PS2 oder 60GB PS3 hat der sollte mal schleunigst bestellen!!!

witzig wirds, da es auch ein Gow/gow2 platinum double pack gibt.
kostet 30 -.-

habs mal an den Kollegen mit der 60er weitergereicht, kann mir vorstellen, dass er interesse hat.
danke schonmal.

Ich habe mir soeben über amazon.co.uk für 51,82€ gears of war 2 und fable 2 bestellt für die 360.
Also jeweils 25€ habe ich bezahlt pro spiel.
Weil ich am Samstag oder am Montag meine Elite bekomme, die ich für 225€ samt 2 spielen(Kung fu panda und lego indiana jones) und einen zusätzlichen Controller bei ebay ersteigert habe, habe ich mir mal die beiden spiele bestellt.
Also die preise sind prima für die beiden spiele, nur weiter zu empfehlen.

Ich finde es so doof das ich die xbox 360 spiele schon am samstag bekomme(AMAZON SCHNELLER SERVICE ZUVERLÄSSIG) die ich heute bestellt habe und dasss die konsole erst am deinstag kommt.:D:D:freak::freak::freak:
Deswegen kaufe ich mir nie bei ebay eine Konsole.:evillol::evillol:

Verschickt amazon.co.uk eigentlich nach deutschland indizierte spiele eigentlich nicht wie zum beispiel gears of war 2 den bei meiner bestellung hatte ich keine probleme???

Verschickt amazon.co.uk eigentlich nach deutschland indizierte spiele eigentlich nicht wie zum beispiel gears of war 2 den bei meiner bestellung hatte ich keine probleme???

Wirtschaftskriese okay ... aber brauchste nicht bei Satzzeichen sparen!
Was willste fragen?

condemned 2 ist afaik indiziert. DAs konnte ich problemlos bestellen. Ach halt, das kam vom MArketplace..
Amazon direkt hatte es gar nicht im angebot.

lesen bildet ;)

guck doch mal im thread bei den Importspielen, da wirst du dann Gears of War 2 finden, welches nach GER geliefert wurde...

Kann mir jemand sagen, ob die Aktion mit dem Nintendo DS Lite Schwarz bei PaulDirekt schon/noch läuft, wieviel es kostet und, ob noch welche erhältlich sind?

grrr Naruto hab ich für 40€ bei amazon gekauft....ärgerlich aber sau geiles game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben