-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oemer_1991
Lt. Commander
Ich habe mir soeben über amazon.co.uk für 51,82€ gears of war 2 und fable 2 bestellt für die 360.
Also jeweils 25€ habe ich bezahlt pro spiel.
Weil ich am Samstag oder am Montag meine Elite bekomme, die ich für 225€ samt 2 spielen(Kung fu panda und lego indiana jones) und einen zusätzlichen Controller bei ebay ersteigert habe, habe ich mir mal die beiden spiele bestellt.
Also die preise sind prima für die beiden spiele, nur weiter zu empfehlen.
Also jeweils 25€ habe ich bezahlt pro spiel.
Weil ich am Samstag oder am Montag meine Elite bekomme, die ich für 225€ samt 2 spielen(Kung fu panda und lego indiana jones) und einen zusätzlichen Controller bei ebay ersteigert habe, habe ich mir mal die beiden spiele bestellt.
Also die preise sind prima für die beiden spiele, nur weiter zu empfehlen.
V
VD
Gast
meikotimo
Lt. Commander
Wenn noch vorhanden:
http://muenchen.markt.de/PS 3/Sony+...orm+-+WIE+NEU%21/recordId,003c4e62/expose.htm
Sony Playstation 3 (PS3) 80 GB + MotorStorm - WIE NEU!
Für 240€
http://muenchen.markt.de/PS 3/Sony+...orm+-+WIE+NEU%21/recordId,003c4e62/expose.htm
Sony Playstation 3 (PS3) 80 GB + MotorStorm - WIE NEU!
Für 240€
oemer_1991
Lt. Commander
Ich finde es so doof das ich die xbox 360 spiele schon am samstag bekomme(AMAZON SCHNELLER SERVICE ZUVERLÄSSIG) die ich heute bestellt habe und dasss die konsole erst am deinstag kommt.
Deswegen kaufe ich mir nie bei ebay eine Konsole.
Verschickt amazon.co.uk eigentlich nach deutschland indizierte spiele eigentlich nicht wie zum beispiel gears of war 2 den bei meiner bestellung hatte ich keine probleme???
Deswegen kaufe ich mir nie bei ebay eine Konsole.
Verschickt amazon.co.uk eigentlich nach deutschland indizierte spiele eigentlich nicht wie zum beispiel gears of war 2 den bei meiner bestellung hatte ich keine probleme???
meikotimo
Lt. Commander
Wirtschaftskriese okay ... aber brauchste nicht bei Satzzeichen sparen!
Was willste fragen?
Mitch O'Neil
Lieutenant
Kann mir jemand sagen, ob die Aktion mit dem Nintendo DS Lite Schwarz bei PaulDirekt schon/noch läuft, wieviel es kostet und, ob noch welche erhältlich sind?
Mitch O'Neil
Lieutenant
Danke Dir! Ist aber doch nicht das erhoffte Schnäppchen...
Holzmichi
Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.