• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreibste nächstes mal auch den titel hin, dann hat dein Post auch seine Daseinsberechtigung.
Danke.

Also das Pauldirekt-Angebot ist wirklich der Hammer. Wird wohl bald ausverkauft sein.
Ist ein Shop wo man sich vorher anmeldet mit Email und Passwort und bei Kauf wird es die Adresse benötigt.

Am schnellsten geht es, wenn man von einem bisherigen Pauldirekt Kunden eine Einladung bekommt, dann bekommt man sofort den Zugang für den Shop. Bei normalen anmelden kann es bißchen dauern.

Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken, der bekommt eine Einladung.

Das stimmt. Aber ist ja nur ein Angebot und keine Pflicht.

Aber ich will ja keinem zu einer billigen PS zwingen.

Alles bei Zoombits mit Gutscheincode "xyz20" - Lange wirds nicht halten also schlagt zu solange es noch geht:

* 2 x Xbox Live 2100 Punkte für 31,22€
* Xbox Live 4200 Punkte für 33,34€
* Xbox 360 Wireless LAN Adapter für 48,65€

Wii:

* Nintendo Wii Remote für 24,69€
* Nintendo Wii Nunchuk für 13,10€
* Nintendo Wii 2000 Points 14,07€
* Akku- und Ladegeräthalterung für 10,32€

PC:

* Razer Krait für 15,84€
* Razer Salmosa für 15,84€
* Razer ProClick 1.6 für 22,39€ (Internetpreis: 34€) - 4,5 Amazon Sterne
* Razer Diamondback 3G für 23,18€
* Razer DeathAdder für 31,98€
* Razer Piranha Headset für 40,71€ -
* Razer Goliath Mauspad für 8,77€ - 11,87€
* Razer Pro Solution Pro Pad für 13,65€ (Internetpreis: 24€)

* Snappy Mobile USB Maus für 4,84€

* World of Warcraft GameCard (60 Tage Pre-Paid) für 15,84€
* World of Warcraft für 6,93€
* World of Warcraft - Burning Crusade für 6,93€
* World of Warcraft - The Wrath of the Lich King für 19,97€

Mal ne kurze Frage: Wenn ich bei Amazon.de per Rechnung bezahle, muss ich dann bezahlen, wenn der Postbote vor meiner Haustür ist? Ist das so eine Art "per Nachname"-Bestellung oder wie kann ich das verstehen? Wenn ja, warum muss man dann Geburtsdatum, Name und Nachname angeben? Wird das nicht gleich vor der Haustür kontrolliert?

Mr. Bush

Also ich meine, das wird direkt vom Konto abgebucht.

Auf Play.com gibt es auch MGS4 für 23,50€. Anders als bei Amazon.de kommen hier aber keine Extra Gebühren von 5€ dazu. Aber auch auch bei Amazon.de bekommt man MGS4 für unter 30€.

Zahlung auf Rechnung = du bekommst Artikel mit Erlagschein und kannst dann entweder online oder mit Erlagschein zahlen. (sollte detaillierter auf der Homepage stehen)

Nochmal wegen dem "per Rechnung" bezahlen: Wenn ich die Rechnung habe, kann ich auch Bar bezahlen? Sprich, zur Sparkasse gehen und das Geld Bar dem Mann am Schalter geben, der überweist es dann für mich? Oder wird zwingend Bankverbindung benötigt?

Sry, ist mein erstes Mal auf so einer Art zu bezahlen, möchte das sehr gerne mal probieren:).

Mr. Bush

Du bekommst eine Rechnung und einen vorbereiteten Überweisungsträger von Amazon. Damit kannst Du dann zum Bankangestellten Deines Vertrauens gehen. Online-Banking ist nicht erforderlich.

Ist jetzt aucht egal. Bestelle lieber wieder wie gewohnt ;). Aber danke für die Erklärung!

Mr. Bush

Ist schon krass wenn man mal nachdenkt wie billig man mittlerweile an Spiele ran kommt.
Ich weiß noch wie sich alle bei LBP über die Neckermannpanne gefreut haben weil sie das Spiel dann für 35€ bekommen haben.
Mittlerweile sind 35€ ja fast schon normal.
hab heute RE5 für 37€ bekommen, letzte Woche Fear für 40€ und die Woche vorher Killzone für 40€.
Für die 3 Spiele hätte ich vor einem Jahr noch gut 200€ ausgegeben.
Wenn man dann noch bedenkt dass diese Spiele alle in Deutsch laufen gibt es eigentlich gar keinen Weg mehr vorbei an UK.

Ich achte zwar auch immer darauf das ich Uncut kaufe aber bei HL war mir das immer egal gewesen bzw. habe blind die deutsche Version gekauft. Irgendwie passt da haufenweise Blut bei dem Spiel nicht. Ich fand die dt. immer gut bisher, kenne aber die englische auch net. Zumal das beste Spiel in dem Paket eh Portal ist und das ist ja gewaltfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben