• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung warum auch immer ich da jetzt eigentlich gelandet bin, aber gilt für Media Markt Frankfurt.
Was verstehen die denn unter Marktwert? Wenn ich da jetzt mir 400x Mirrors Edge bei Amazon.co.uk bestelle für 13 Pounds und dann da hingehe geben die mir 60€ oder was? :P

Marktwert bedeutet, sie zahlen was immer die sich denken mehr als 20 € pro brandneues Game wirst du ned bekommne, wenn überhaupt.

Ich hab ein gutes Angebot für ne 360 entdeckt. Bei manchen Mediamärkten gibt es für 249€ eine 360 mit 60gb festplatte + fernbedienung + wireless headset + halo wars und man bekommt noch eine 30€ geschenkkarte

Im MediaMarkt in Neuwied ist heute Neueröffnung.

Da gibbet ne Xbox360 Premium (60 GB HDD etc.) mit Burnout Paradise, Smackdown vs. Raw 2008 und Trivial Pursuit für 222€! Außerdem kriegt man dann noch en Gutschein für 30€ dabei. (Dafür könnte man sich im Prinzip noch en Spiel holen oder whatever)

Dann haben die noch diverse Games im Angebot: Forza 2 und PGR 4 gibt es für 17€; Blue Dragon und Kameo für läppische 12€!

Im Media Markt Berlin-Schöneweide haben sie das Angebot mit Burnout, Twister und Co heute gerade ausgepackt, verkauft wird es allerdings für 269€. Auf dem kleinen weißen Label am Paket steht übrigens "Easter Paket". Eine spezielle Oster-Edition?

kennt einer von euch eine alternative zu:
www.trade-a-game.de

bei der man günstig spiele kaufen und teuer verkaufen kann, ausser ebay?

bei www.trade-a-game.de muss man immer per päckchen verschicken und das macht zb bei alten xbox games die ich verkaufen will und kaufen wenig sinn, weil die eh nur 3 euro bringen...

Ok es gibt bei Amazon derzeit die Möglichkeit sich eine PS3 Zukaufen oder ein PS3 Bundle. Zu diesem Bundle kann man sich noch ein Game aus der Liste gratis aussuchen.

Der Preis von little Big Planet bei Amazon.de ist gesunken. Das Game kostet jetzt knapp 40€

Bei Trad-a-game gibt es Tomb Raider Underworld PS3 für 30€

kommt daruf an ob du auf diese Art Spiele stehst ;)

Mir hats sehr viel Spass gemacht, man muss sich zwar erst dran gewöhnen das relativ wenig Sprachausgabe (nur bei den Hauptcharkteren) gibt. Aber ansonsten ein sehr schönes Rollenspiel ;)

Bei amazon.de gibts auch "The Witcher" für aktuell 18,- inkl. Versand.
Habs selbst vor ein paar Wochen für 12,- geschossen. Die Preise, bzw. Anbieter wechseln ab und zu. Aus dem Rollenspielbereich das Beste was ich in letzter Zeit in den Fingern hatte.
18 Tacken auf jedenfall wert.

Xbox 360:

* Xbox Live 4200 Punkte für 35,70€

Wii:

* Nintendo Wii Remote für 26,78€
* Nintendo Wii Nunchuk für 15,07€
* 2 x Nintendo Wii 2000 Points 33,92€

Alles bei Zoombits mit Gutscheincode: game0105

Bei Amazon.de oder Media Markt:
# Rock Band Hardware Bundle (PS3) für 58,95€ (Internetpreis: ~100€)
# Rock Band Hardware Bundle (Xbox 360) für 58,95€ (Internetpreis: ~100€)
# Rock Band Hardware Bundle (Wii) für 59€ (Internetpreis: ~100€) - Momentan nicht lieferbar bei Amazon

Bei HMV:
# Street Fighter 4 (PS3) für ~23€ - wie dt. Version
# Street Fighter 4 (Xbox 360) für ~23€ - wie dt. Version
# Wwe: Legends Of Wrestlemania (PS3) für ~23€ - wie dt. Version
# Wwe: Legends Of Wrestlemania (Xbox 360) für ~23€ - wie dt. Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben