• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einer Woche eröffnet in München der "größte Mediamarkt der Welt"
Da bin ich schon mal auf die Angebote gespannt.
Allerdings wird es wohl ganz schön zugehen. Wenn ich das Prospekt finde stell ich die Angebote mal hier rein.

Bei Zavvi:
Tom Clancy’s Endwar (Includes Official Sony Playstation 3 Wireless Headset) für ~21,50€ - wie dt. Version inkl. Sony Headset

Bei Redcoon mit 6€ Gutschein (MHV1TQ64UU7):
* Ratchet & Clank - Quest for Booty 3,95€ + 1,99€
* Ratchet & Clank Tools of Destruction 13€ + 1,99€
* Ridge Racer 7 11,90€ + 0€
* Gran Turismo 5 Prologue 12,95€ + 0€
* Haze 8,95€ + 1,99€
* Pirates of the Caribbean 3 8,95€ + 1,99€
* Overlord Raising Hell 13,95€ + 1,99€

PS2:

* Kingdom Hearts 2 12,95€ + 1,99€

XBox 360:

doax2xbox800

* XBOX 360 Live Points Card 800 3,95€ + 1,99€
* Dead or Alive Xtreme 2 4,95€ + 1,99€
* Devil May Cry 4 15,50€ + 1,99€
* Dynasty Warriors 5 10,95€ + 1,99€
* NBA Live 08 11,95€ + 1,99€
* WWE SmackDown vs Raw 2008 3,95€ + 1,99€
* Dynasty Warriors 5 8,95€ + 1,99€
* Supreme Commander 12,95€ + 1,99€

Nintendo DS/DSi:

dsi

* DSi Pointscard 1000 3,95€ + 1,99€
* Final Fantasy Chocobo Tales 3,95€ + 1,99€
* Tomb Raider Legend 8,95€ + 1,99€

Nintendo Wii:

wii-motionplus

* Wii Motion Plus 12,95€ + 1,99€
* Battalion Wars 2 13,95€ + 1,99€
* Metal Slug Anthology 13,95€ + 1,99€

Bei Redcoon gibt es mit dem Gutschein MHV1TQ64UU7 (6€ Gutschein) folgende PS3 Schnäppchen. Auf den Gutschein gibt es kein Mindesbstellwert, es kann sowohl per Nachname, Vorkasse oder Sofortüberweisung bezahlt werden.

Killzone 2 für 35,94€ - UK-Version
Dead Space für 25,94€ UK-Version

F.E.A.R. 2 - Project Origin für 23,95€ UK-Version

Star Wars - The Force Unleashed für 25,94€ UK-Version

Tomb Raider - Underworld für 25,94€ - UK-Version

Far Cry 2 für 24,94€

Mercenaries 2: Welt in Flammen für 23,94€

Metal Gear Solid 4 für 22,94€

Half Life 2 - The Orange Box für 15,94€ - UK-Version (englisch)

Viking - Battle for Asgard für 15,94€

X360 Schnäppchen gibt es dort auch.

Kurze Info zur MM Eröffnung in München.
Die Angebote waren nicht wirklich gut.
Nee Wii gab es für 250€ dafür aber mit 3 Spielen.
Ansonsten war Konsolentechnisch nix. Ein paar BDs gab es für 13€ und sonst halt Kameras oder Staubsauger.
Ich bin nicht hingegangen, allerdings war ein Kumpel von mir dort und meinte dass schon viel los gewesen war, aber sich das alles in Grenzen hielt.

Ab Montag, 25.5. bei Müller Markt gibts

Prince of Persia für die PS3 für 24.99 Euro

Weiß nicht ob das als Schnäppchen gilt aber ich poste es trotzdem mal...

Bei meiner Lieblings Seite um spiele aus Uk zu bestellen,vor allem auch gebrauchte die mann so nicht mehr findet, gibt es eine sogenannte REWARD CARD, das heißt mann bekommt bei jeder Bestellung pro Pfund so und so viele punkte, das doppelte bei pre- order und natürlich gibt es auch noch Aktionen wenn mann aus einer bestimmten Auswahl gleich zwei spiele bestellt gibts das 5 fache an punkten etc.
Ihr wisst was ich meine ;)

Obwohl auf der Seite steht dass diese karte nur in uk und Irland funzt, funktioniert sie auch in Luxemburg!!

In diesem kleinen land!

Geil!

Obs in Deutschland funktionier weiß ich nicht, probiert es einfach mal aus...

ach ja, die karte kostet einmalig 3 Pfund...

Zudem sind die Versandkosten des Shops sehr viel niedriger als die von zb Amazon, nämlich fixe 2.95 Pfund wenn ich also bei denen 5 Games bestelle dann kostet mich der Versand 2.95 Pfund, bei Amazon 6 Pfund + 1 Pfund pro Artikel machen insgesamt 11 Pfund(!)

mann würde in dem Fall also 8 Pfund sparen, also könnte mann bei game.co.uk noch ein (gebrauchtes)Game dazu bestellen ;)

Die gebrauchten Games werden anders als beim Amazon market place nicht von den(ex)Besitzern versendet, sondern direkt vom Shop selbst(ich gehe davon aus dass die die Games von den Leuten direkt aufkaufen und dann bei ihren lagern...)

www.game.co.uk

PS3:

* Bionic Commando für ~22€ - wie dt. Version - www.zavvi.co.uk
* Street Fighter IV für ~25€ - wie dt. Version - ausverkauft, aber kann man auf die Merkliste stellen (Star Ocean gab es ja auch mehrere Tage, vielleicht kommt es wieder) - www.gamestation.co.uk

Xbox 360:

* Bionic Commando für ~22€ - wie dt. Version - www.zavvi.co.uk
* Street Fighter IV für ~25€ - wie dt. Version - www.gamestation.co.uk
* Xbox Live 2100 Punkte für 19€ - - www.zavvi.co.uk
* Xbox Live 4200 Punkte für 36€ - wird per Email verschickt - bezahlbar per Paypal - www.gamehubs.com

PC:

* The Sims 3 für 17,99€ - Es handelt sich nur um den Key, die Software kann per EA Downloader heruntergeladen werden. BITTE BEACHTET, dass es sich bei G2Play um einen polnischen CD-Key Shop handelt und die genaue Herkunft nicht 100%ig geklärt ist. Die Keys funktionieren aber. U.U. sollte man aber damit rechnen, dass der Key gesperrt wird (ist leider immer so bei CD-Key Käufen). - www.g2play.net

@Jeckus ist nicht wirklich billig! Habe für genau den Preis bei amazon.co.uk noch ein HDMI Kabel und
einen 2. Controller bekommen (Versand auch bereits dabei). Aber ich denke mal das Angebot wurde hier schon gelistet...

Immoment gibts Killzone 2 + HDMI Gratis und dazu ein Spiel für 10 Pfund wie z.B UFC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben