• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht im Auge behalten. Teil 1 sofort bestellen!!!
Das ist endlich mal was anderes. Ich bin mir sicher dass Du so etwas noch nicht gespielt hast.
Jedenfalls nicht in dieser Form.

Overlord ist echt empfehlenswert, macht 'ne Menge Spass, seine Schergen rumzukommandieren und die Dorfbewohner zu malträtieren ;D

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da nicht sogar eine Demo von? Ich meine im Ösi-Store eine gesehen zu haben.
War auch am überlegen? Ist es vom spielen her vergleichbar mit Fable?

Es gibt ne Demo zu Overlord 2. Hab ich letztens noch aufer Box gespielt. Hat mir ziemlich Spaß gemacht. Im weitesten Sinne kann mans mit Fable vergleichen.. Aber so richtig kann man Overlord mit keinem Spiel vergleichen. Les dir mal diverse Tests zu den 2 Teilen durch. Is halt mal was "frisches" ;)

Papperlapap. Overlord ist ein gutes Spiel, das ab der Hälfte nichts Neues mehr bietet und man es nur durchprügelt, damit es nicht mehr auf der Platte rumlungert. Als es bei STEAM für 5,-€ zu haben war, DAS war der Moment es zu kaufen. Ansonsten leih es dir aus sieh selbst. ;)

So long...

!wtf!
Verkauft sich das so schleppend in D?
Wie auch immer, uns kann es ja freuen ;)

Jepp, habs mir bestellt. Die Demo hat mir wirklich gefallen.

Das Spiel ist ja gut bewertet worden, allerdings fand ich die Demo nicht so tolle.
Ich werd es trotz des Preises erst mal nicht kaufen.

BD Walküre für 18€ auf Amazon.
Habs gleich bestellt und dazu noch Gran Torino für 23€.
Letzteres zwar kein Schnäppchen, aber Walküre für den Preis ist schon eine Erwähnung wert.

wenn du gran torino gekuckt hast, sag mal ob er was war.
Hört sich recht interesssant an.

Da hab ich gar keine Zweifel dass der was ist.
Clint Eastwood als alter Ekelsack, was kann da schon schief gehen.
Die Rezesionen auf Amazon sind jedenfalls eindeutig.
EIn Kumpel von mir hat den Film auch gesehen und mir wärmstens empfohlen.

Habn im Kino gesehen damals, ist echt ein guter Film.:)

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben