-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
.mojo
Fleet Admiral
S3b86 schrieb:
kennt jemand das Lord of the rings Conquest?
ISt das das Spiel, im Stile von Stwar Wars Battlefront (btw. ICH WILL BATTLEFRONT 3. JETZT!!!). Kaum zu glauben bei knapp 13 Pfund.. das spiel kam doch erst vor 2 Monaten oder so raus.
Hat das jemand? Gut?
KaisA™
Lt. Commander
Ja, ich kenne das Spiel. Ist so günstig, weil es ziemlich schnell ziemlich langweilig wird.
Ich mag Star Wars Battlefront auch ziemlich gerne, aber Lord of the Rings - Conquest ist auf jeden Fall nicht mehr als 10€ incl. Wert.
Ich mag Star Wars Battlefront auch ziemlich gerne, aber Lord of the Rings - Conquest ist auf jeden Fall nicht mehr als 10€ incl. Wert.
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
ok, lol.
DAnke dafür
man ich würd gern mal wissen wies um Battlefront 3 bestellt is.. Das war ja schon so gut wie im Laden, dann gehn die Pleite und keine Sau machts weiter... ICh fass das nicht..
Das Spiel würd ich mir 3 mal kaufen nur ums einmal zu haben..
DAnke dafür
man ich würd gern mal wissen wies um Battlefront 3 bestellt is.. Das war ja schon so gut wie im Laden, dann gehn die Pleite und keine Sau machts weiter... ICh fass das nicht..
Das Spiel würd ich mir 3 mal kaufen nur ums einmal zu haben..
Bitch Pudding
Banned
Bei amazon.co.uk gibt es den Dual Shock 3 für 29,65 Pfund.
Aja, und die PSP (2000) gibt es für 99 Pfund.
Aja, und die PSP (2000) gibt es für 99 Pfund.
Zuletzt bearbeitet:
soldier242
Lt. Junior Grade
nunja, overlord 2 is kaum besser als der erste teil und naja das spiel ist sehr kurzweilig
NoNeed
Banned
Bitch Pudding
Banned
Ich frage mich dann aber, wie das mit der Garantie geregelt ist, denn Sony Deutschland bietet ja bekannterweise keine Garantie auf Importgeräte.
Wenn sich Sony Deutschland querstellt wird halt ne Mail an Sony England geschrieben, is ja in der heutigen Zeit nicht so das Problem. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Sony Deutschland sich querstellt. Und als erstes würd ich mich eh an Amazon wenden, die sind was Umtausch und Garantie angeht echt kulant.
.mojo
Fleet Admiral
allerdings.
hatte mal ein Problem mit einem 2. Street Fighter 4 dass ich meinem Cousin schenken wollte. Hatte das zusammen mit meinem Exemplar gekauft, der Cousin hatte aber erst knapp 2 Monate danach geburtstag. Also dort ausgepackt und einen Riss in der BD entdeckt.
Hab amazon.uk dann das genauso geschrieben und hätte laut deren Bedingungen keinen Anspruch mehr auf Ersatz, da es über einen Monat her war.
Da ich aber "such a valuable customer" bin haben sie mir es anstandslo ersetzt und auch alle Versandkosten erstattet.
hatte mal ein Problem mit einem 2. Street Fighter 4 dass ich meinem Cousin schenken wollte. Hatte das zusammen mit meinem Exemplar gekauft, der Cousin hatte aber erst knapp 2 Monate danach geburtstag. Also dort ausgepackt und einen Riss in der BD entdeckt.
Hab amazon.uk dann das genauso geschrieben und hätte laut deren Bedingungen keinen Anspruch mehr auf Ersatz, da es über einen Monat her war.
Da ich aber "such a valuable customer" bin haben sie mir es anstandslo ersetzt und auch alle Versandkosten erstattet.
.mojo
Fleet Admiral
ja, aber man hat die Pflicht diese zu kontrollieren. Das habe ich nicht getan, da ich das Spiel ja verschenken wollte. Und Geschenke packt man eben nicht selbst aus.
Und die Hersteller verlangen nicht selten "Bearbeitungsgebühren" von 10 Euro oder mehr.
Uncharted 2: Among Thieves (Release 23. Oktober) - vorbestellbar für £31.19
So fall es noch keiner bemerkt hat, Playstation 3 bei Amazon.de für 348€. Es ist die deutsche PS3 keine aus UK, also eine ganz normale PS3: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B001CSZSBK/ref=pd_ts_zgc_vg_195012011_1?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=166761191&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195012011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0AE3MH00ABS8A0KBD64Y
michae1971
Lt. Commander
Dann kann man bei Amazon auch gleich 5 BDs dazunehmen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.