• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man der Seite denn trauen?
Sieht bissjen so lala aus, sonst würd ichs mir holen.

NephTis schrieb:
Kann man der Seite denn trauen?
Sieht bissjen so lala aus, sonst würd ichs mir holen.

Hier gibts Titan Quest Gold ebenfalls für knappe 10€, falls du bei amazon mehr Vertrauen hast. ;)

Ja, ich kenne das Spiel. Ist so günstig, weil es ziemlich schnell ziemlich langweilig wird.
Ich mag Star Wars Battlefront auch ziemlich gerne, aber Lord of the Rings - Conquest ist auf jeden Fall nicht mehr als 10€ incl. Wert.

Zuletzt bearbeitet:
ok, lol.
DAnke dafür :D

man ich würd gern mal wissen wies um Battlefront 3 bestellt is.. Das war ja schon so gut wie im Laden, dann gehn die Pleite und keine Sau machts weiter... ICh fass das nicht..
Das Spiel würd ich mir 3 mal kaufen nur ums einmal zu haben..

Bei amazon.co.uk gibt es den Dual Shock 3 für 29,65 Pfund.

Aja, und die PSP (2000) gibt es für 99 Pfund.

Zuletzt bearbeitet:
Damn, grad kein Geld. Super Angebot :(

Kaum draußen und schon billig. Bei zaavi gibts Overlord 2 für ~22€

nunja, overlord 2 is kaum besser als der erste teil und naja das spiel ist sehr kurzweilig

Overlord soll doch gar nicht soo schlecht gewesen sein oder? Bin nämlich am überlegen, ob ich es mir holen soll.

Auf Amazon.de gibt es die PS3 UK Version für 349€. Einzig das deutsche Stromkabel ist dort nicht enthalten.

naja, da es sich um einen Kaltgeräte Anschluss handelt wird das weniger das Problem sein.

Ich frage mich dann aber, wie das mit der Garantie geregelt ist, denn Sony Deutschland bietet ja bekannterweise keine Garantie auf Importgeräte.

Wenn sich Sony Deutschland querstellt wird halt ne Mail an Sony England geschrieben, is ja in der heutigen Zeit nicht so das Problem. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Sony Deutschland sich querstellt. Und als erstes würd ich mich eh an Amazon wenden, die sind was Umtausch und Garantie angeht echt kulant.

allerdings.
hatte mal ein Problem mit einem 2. Street Fighter 4 dass ich meinem Cousin schenken wollte. Hatte das zusammen mit meinem Exemplar gekauft, der Cousin hatte aber erst knapp 2 Monate danach geburtstag. Also dort ausgepackt und einen Riss in der BD entdeckt.
Hab amazon.uk dann das genauso geschrieben und hätte laut deren Bedingungen keinen Anspruch mehr auf Ersatz, da es über einen Monat her war.
Da ich aber "such a valuable customer" bin :) haben sie mir es anstandslo ersetzt und auch alle Versandkosten erstattet.

Beschädigte original Datenträger werden immer ersetzt, sofern man sich an den "Hersteller" wendet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben