• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Amazon gibts Platinum Spiele für die PS2 für 6,97€.
ZB GT4, Tekken 5, God of War 1...

@MrMojo, sirmoc

Das war eine Ergänzung zu dem Post direkt davor, das heißt bezieht sich auf das Amazon.co.uk PS3 Bundle Angebot.

bei amazon.de gibts Bionic Commando für die PS3 für EUR 32,97

kommt mir das nur so vor, oder drückt der deutsche Markt mittlerweile auch seine Preise mal nach unten?
ausser bei Call of Duty - World at War :-)

Eine generelle Feststellung:

Beim MarketPlace auf Amazon.co.uk bieten mittlerweile sehr, sehr viele Händler Versand nach Deutschland an. Ich such mir z.b. ein Game geh auf "Used and New" und hau mir die 4-5 günstigsten (oft noch viel günstiger als Amazon an sich) und geh auf "Checkout".

Beim Bestellvorgang zeigt Amazon dann automatisch an was nicht nach DE Versand werden kann. Diese haut man dann raus und behält die günstigsten im Korb.

Habe schon sehr viele Games von "privat" in UK bestellt und NIE Probleme gehabt.

Versand sind in der Regel 3,99 Pfund. (Amazon mittlerweile 4,99 Pfund)

Hier Beispiel Fallout 3:

Bei Amazon direkt : 25,30 Pfund + Versand = 32,10 Pfund (ca. 36,90 €)
Bei Amazon Marketplace: 11,50 Pfund + Versand = 15,44 Pfund (ca. 17,7 €)

Fast 20€ gespart.

Also Marketplace UK ist in meinen Augen momentan die günstigste Methode an Games zu kommen meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Naja da kannste aber dann auch direkt bei shops wie thehut oder play.com schauen, da sparste dir das Recherche-Geraffel bei Amazon. Und die Bezahlung ist eh die selbe, da man bei Amazon.co.uk nur mit Kredikarte zahlen kann.

@goodfella:

Könnte ich ABER: bei Amazon hinterleg ich einmal meine KreditKartenDaten und nirgend wo anders.
Ich bin nicht der Freund davon überall meine KK Daten zu offenbaren von daher bleib ich bei einer seriösen Gesellschaft, denn einen günstigen OnlineShop kann jeder aufmachen, wie es dann aber mit der Sicherheit deiner Daten aussieht ist eine andere Geschichte.

Aber jeder wie er es mag ;)

Ich pers. bleibe bei Amazon UK + Marketplace.

mal was zu der Marketplace Sache via amazon.co.uk:
hab heute mehrmals versucht (mit verschiedenen Spielen und verschiedenen Shops)
dort was zu bestellen, obwohl angegeben (bei der Versandkostenübersicht) es könne
versand werden, nach Auswählen der Lieferadresse die Meldung erhalten das Produkt könne
nicht zu mir versendet werden - wenn ich über amazon uk selbst bestelle funktioniert alles prima!

Bin ich irgendwie ein Einzelfall oder ist das bei anderen genauso?

@Donnerwelle:

ja es gibt einige Marketplace User die nicht nach D liefern, das ist ganz normal. Einfach einen anderen wählen (oder besser mehrere andere), die gleiche Prozedur machen und du wirst sehen es bleiben genügend stehen die nach D liefern.
Falls du mir ein paar GameTitel verrätst kann ich selbst auch mal für dich schauen ;)

hmm habs heute morgen nochmal probiert und jetzt hats geklappt :)
obwohl ja bei allen stand dass sie nach Westeuropa versenden.
Egal, hauptsache 10€ gespart :D

warum denn nicht???
bei amazon.co.uk kann man sich mit dem selben Benutzer anmelden den man bei .de auch hat, alles klappt genauso wie auf der Deutschen
Seite auch und ich muss mir absolut keine Sorgen zu machen
einem dubiosen Händler in die Falle getappt zu sein. Und ob meine Rechnung auf Englisch oder
Deutsch ist geht mir echt am Ar*** vorbei....

DeadSpace (PS3) bei Amazon.co.uk für 12 Pfund:
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-li...?ie=UTF8&qid=1245670700&sr=8-25&condition=new

für 10€ würde ich das geld aber nicht ins ausland schaffen..

naja... für 10€ nicht...aber:
Amazon.de
i882fpgv.jpg

Amzon.co.uk:
jqidudvu.jpg

djk8td2s.jpg

Bei 30% Ersparnis (50€) bestell ich doch gern im Ausland ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kein absolutes Schnäppchen, aber doch ein sehr guter Preis für ein Spiel welches seit gestern auf dem Markt ist.
Overlord 2 bei MM für 55€ für Xbox und PS3.
Dürfte aktuell mit der beste Preis sein. Jedenfalls spart man beim Onlinekauf nicht viel.
Amazon UK 39 Pfund (ohne Versand und VAT)
Amazon de 58€
Spielegrotte 50€ (ohne Versand)

Ich werd es mir heute holen.:cheerlead:

oh, dann berichte du doch bitte über overlord wenn dus hast :D
Das Spiel ging ziemlich an mir vorbei, weiß nicht wirklich um was es geht.

MrMojo schrieb:
oh, dann berichte du doch bitte über overlord wenn dus hast :D
Das Spiel ging ziemlich an mir vorbei, weiß nicht wirklich um was es geht.

Ich hab das Spiel auch lange links liegen lassen und erst vor 2 Monaten den ersten Teil als Budgettitel gespielt.
Ich war von Overlord dann so begeistert dass ich gar nicht mehr aufhören konnte.
Ich sag mal Overlord war das Spiel mit dem größten Suchtfaktor bei mir seit dieser Gen.
Ist so eine Mischung aus Hack & Slay, Strategie und ein wenig Rollenspiel.
Klasse Spielbarkeit und unheimlich motivierend!

hmm, sehe overlord 1 grad für 18 Euro bei amazon.de.
Hört sich ja schonmal net schlecht an was du schreibst, werde den (die) Titel im AUge behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben