Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso es geht nur um die reine Roh Konsole irgendwas. Man kommt mit PS3 + extra LBP für 18€ immernoch günstiger weg. Natürlich ist das BD Angebot besser, dennoch.
Hab auf dem Amazonmarktplatz UK Overlord 2 bestellet.
Leider hab ich das Game jetzt seit 10 Tagen nicht erhalten.
Eine Nachfrage blieb unbeantwortet.
Was kann ich da tun? Kann man da irgendwie Amazon informieren?
Ich hab meins aus Jersey vom zuverlässigen Händler
Da musste wie in D Amazon informieren. Ich geh mal davon aus, die bieten denselben Service an. Auch wenn der Marktplatz privat zu privat ist, zahlt Amazon in D ggf. das Geld zurück, wenn nicht geliefert wird. Wahrscheinlich macht das auch Amazon UK. Und der Marktplatz Verkäufer versendet aus UK? Weil wenn von Jersey oder so, kann das dauern.
Bei Media Markt gibt es ein neues PS3 Bundle: PS3 80GB + Ratchet & Clank + GT5 Prolog für 339€.
Also nochmal 10€ billiger als bei Amazon + 2 Platinum Games.
Hab ich heute auch gesehen.
IMO verdichten sich die Zeichen dass der Handel die aktuelle PS3 abverkaufen will.
Macht eine Slim Version immer wahrscheinlicher.
Bei the Hut gibt es nur heute den 4.8 von 9 uhr bis zum 5.8. 9 uhr 10 % Rabatt mit dem Code hut10 .
Hab mir dort BF Bad company für ungefähr 17,50€ geholt...
Mist, mist, mist!!! GT5 Angebot verpasst, so ein "=%$&.
Da warte ich doch drauf!!! Da hätte ich mir gleich noch Uncharted 2 und GoW3 vorbestellt, um vom "best price" zu profitieren (der günstigste Angebotspreis bis zum Tag des Releases zählt und nicht der Preis von dem Tag, an dem man bestellt!).
Übrigens hat es GT5 mal eben auf Platz 1 der PC & Videogames Charts gebracht .