• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei solchen Spielen wie UC2 oder GoW3 oder auch GT5, die ja wirklich, soweit man das jetzt schon sagen kann, über die meisten Zweifel erhaben sind gebe ich auch gerne den vollpreis aus. Da kommt einfach gut durch , dass sich da viel Mühe gegeben wurde und dann hab ich auch nichts gegen den Vollpreis.
Was mich einfach stört ist der generell gleiche Preis für Spiele.
Ich sehe einfach für mich als verbraucher nicht die Logik hinter einem GT, UC oder GOW für 60 Euro und daneben steht dann der lausigst programmierte 27. Aufguss von Pimp my Speed, äh need for speed zum selben preis.
ICh mein, Geschmäcker sind verschieden, aber dass da die Relation einfach nicht mehr gegeben ist, sollte eigentlich jeder erkennen.

Interessanter Gedanke.
Klar, warum sind Billigproduktionen genau so teuer wie Budgetfresser ala Killzone oder GT5?
Normal hätte z.B ein Shellshock 2 für 10 Euro zu Realese angeboten werden können.
Vielleicht weiß man aber bei schlechten Spielen dass die Verkaufszahlen so niedrig sein werden dass dies nur über einen hohen Preis Re zu Finanzieren ist.
Ich denke da ist Deckungsbeitragsrechnug das Stichwort.

Ich kaufe jedenfalls nichts mehr auf Halde, ich habe zwar Anfang des Jahres gut Geld gespart bei den Titeln aber manche sind bis ich dazu komme weiter im Preis gefallen.

Daher sind die Titel dann totes Kapital und werden meist eh billiger.

Was kostet die Überweisung auf´s Auslandskonto ?

Ist nix mit Überweisung, jedenfalls nicht bei amazon.co.uk. Geht nur mit Kreditkarte.

Ich mache demnächst auch mal wieder ne Sammelbestellung, aber nicht auf dem Marketplace. Dead Space, Bioshock und Uncharted 2. GT5 bestelle ich erst wenn es ein Datum gibt ODER der Preis mal unter 30 Pfund rutscht.

habe jetzt auf meiner Liste:

Street Fighter IV
Wolfenstein
Fifa 10
Need for Speed Shift

Kreditkarte kostet ja nich extra oder...

geht ja dann einfach mit der silbernen Mastercard von der Sparkasse oder ?:D

Meine Kreditkarte ist zwar an sich kostenlos, aber eine Monatsabrechnung schlägt mal gleich mit 6€ zu buche. D.h. wenn ich in einem Monat die Karte nur wegen so nem Pfennigskram wie Lair nutze, kommen eben einmal 6€ dazu.

amazon.co.uk ~£38 ohne VK
play.com ~52 € inkl. VK
thehut.com ~ 30 £ ohne VK

Weiß nicht ob es schon genannt worden ist, bei Amazon.de steht:

Bestellen Sie jetzt den Wireless Guitar Controller für PlayStation 3, PlayStation 2 - USB zusammen mit Guitar Hero World Tour für PlayStation 3 und Sie erhalten das Game GRATIS zur Gitarre dazu!

Warte aber mit Fifa 10, da es eh bald unter 20 Pfund geht !

Ich möchte mir dieses Jahr (zum ersten mal überhaupt) ein Spiel vorbestellen und zwar Fifa 10. Derzeit ist es bei Amazon mit 69 Euro gelistet. Letztes Jahr habe ich mir Fifa eine Woche nach Veröffentlichung für 54 Euro bei Amazon bestellt. Denkt ihr bis Anfang Oktober wird das noch im Preis gesenkt oder bekommt man es in Deutschland bis zum Verkauf nicht unter 69 Euro?

bestell es bitte in England und nicht für 70€!!! Das ist doch lächerlich es für so viel zu kaufen. Im MM gibt es Fifa 09 schon immer öfter in Aktionen für 10€ hinterhergeworfen.

Habs mir vor paar Wochen bei UK vorbestellt für am Ende mit Versand und Steuer für 44€. Günstiger wird das nicht. Wahnsinns Preis für ein Spiel was neu erscheinen wird.

FIFA 10 aus England ist aber nicht deutschsprachig bzw. Multilanguage für XBox oder? Ich glaube ich brauch die feinen deutschen Kommentare, kann man sich teilweise amüsieren, wenn die total daneben liegen mit ihren Kommentaren.

Das ist das Risiko. Wer unbedingt deutsch braucht, muss bis zum Release warten um Gewissheit zu haben. Mitnichten ist es aber so, dass "UK Version" heißt " = nur englisch". Das sieht man auch am hiesigen Thread bzgl. "Importgames mit dt. Sprache". Bei FIFA09 konnte man die dt. Sprache für die UK Version über XBL nachträglich ziehen. Ob das bei FIFA10 so sein wird, kann jetzt natürlich noch keiner sagen.

Die englischen Kommentatoren sind so viel besser, das macht das Spielen gleich nochmal eine Ecke besser.

Hinzu kommt dass man sich bei 09 auf der 360 schon alle möglichen Sprachen zusätzlich holen konnte über Xbox Live, was sie auch sicherlich dieses mal wieder so machen werden.

Dass es englischsprachig ist, stellt für mich noch mehr einen Kaufgrund da es dort zu kaufen :)

So poste hier mal wieder etwas.

1. Es wird neue Platinum Games für PS3 geben unter anderem Resistance 2, Killzone 2 und Motorstorm 2 PR

2. Die PS3 Slim gibt es UVP bei amazon.de für 299.95€

3. Die dicke PS3 mit Linux Support gibt es ebenfalls ab heute für 299€ bei amazon.de und überall.

4. Battlefield Bad Company und Dead Space gibt es jeweils für unter 30€ für PS3 ebenfalls auf amazon.de

Heute gibts 50% auf alle EA Spiele bei Saturn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben