Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die angesprochende Gamesstopaktion gilt Bundesweit seit gestern und das aber meistens nur für MW2 und AC2.
Habe schon hier in meinem persönlichen Gamestop, den ich eigentlich meide, angerufen. Sie müssen alles nehmen an Spielen, nur eben in guten Zustand, das heißt also normal gebraucht. Dazu deutsche Version.
gilt sie evtl "bundesweit in allen teilnehmenden Restaurants, äh Gamestops"?
Wenn ein bestimmter Gamestop dann nicht teilnimmt, nimmt er eben nicht teil..
Das weiß ich natürlich nicht, aber wenn man die mal drauf hinweist sich zu erkundigen bzw. mal erfragt ob sie überhaupt die Mail bekommen haben, kann das nicht schaden.
So komme grad vom Gamestop und was soll ich sagen ?!
AC 2 und MW 2 für je 9,97
Hab Mirrors Edge und Resistance 1 für AC 2 eingelöst und war noch in einem An und Verkauf Laden und habe Ratchet und Clank UK für nen 10ner verkauft(für 13 € gekauft ) und 2 spiele für je 9,95 gekauft und für MW 2 eingelöst
Ich war mir aber eh nicht sicher ob ich das überhaupt machen soll.
Ich meine, klar die beiden Spiele werd ich sicherlich eh kaufen.
Nur verzichte ich persönlich lieber auf einen Preisvorteil von 40€ bevor ich eine verstümmelte D Version von Call of Duty kaufe.
So das Hardware Bundle von Rockband ist wieder bei Amazon zu haben für knapp 47€.
Little Big Planet für 20€ inkl versand.
Dead Space 30€
Uncharted Platinum für 22€
Oder Uncharted + R&C TOD beides zusammen für 40€