• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat is gut...dann werde ich mal bei amazon Bestellen...;)

Die angesprochende Gamesstopaktion gilt Bundesweit seit gestern und das aber meistens nur für MW2 und AC2.

Habe schon hier in meinem persönlichen Gamestop, den ich eigentlich meide, angerufen. Sie müssen alles nehmen an Spielen, nur eben in guten Zustand, das heißt also normal gebraucht. Dazu deutsche Version.

Dann werd ich mal morgen zu einem An und Verkauf stratzen und ein UK Spiel umtauschen

Die nehmen keine UK Spiele, wie oben geschrieben.

Ja ein UK Spiel umtauschen gegen ein billiges deutsches ;) Hab auch noch Mirrors Edge und Resistance 1 hier

RE 1 hab ich für 12,50€ bekommen und ME praktisch für umsonst. Ob sichs lohnt die beiden einzutauschen ?

Ich war heute beim Gamestop, aber die wollten von dieser Bundesweiten Aktion nix wissen.

Ich habs heute in Frankfurt bekommen wie ich es wollte.

Beschwer dich, das sind aber ganz schön verpeilte da bei dir im Laden.

Es gab nämlich eine Interne Mail die bekannt gibt wie man das alles zu handhaben hat und das die Aktion bundesweit mit AC2 und MWF2 gilt.

gilt sie evtl "bundesweit in allen teilnehmenden Restaurants, äh Gamestops"?
Wenn ein bestimmter Gamestop dann nicht teilnimmt, nimmt er eben nicht teil..

Das weiß ich natürlich nicht, aber wenn man die mal drauf hinweist sich zu erkundigen bzw. mal erfragt ob sie überhaupt die Mail bekommen haben, kann das nicht schaden.

Verpeilte Läden sind das zum Teil.

Is mir auch schon aufgefallen das Gamestop ein bissjen "so lala" is.

Die haben auch teilweise wuchtige Preise, besonders bei den Gebraucht-Spielen - Die krieg ich meist NEU billiger im Internet.

So komme grad vom Gamestop und was soll ich sagen ?!

AC 2 und MW 2 für je 9,97 :D

Hab Mirrors Edge und Resistance 1 für AC 2 eingelöst und war noch in einem An und Verkauf Laden und habe Ratchet und Clank UK für nen 10ner verkauft(für 13 € gekauft ;) ) und 2 spiele für je 9,95 gekauft und für MW 2 eingelöst :D

Ich war mir aber eh nicht sicher ob ich das überhaupt machen soll.
Ich meine, klar die beiden Spiele werd ich sicherlich eh kaufen.
Nur verzichte ich persönlich lieber auf einen Preisvorteil von 40€ bevor ich eine verstümmelte D Version von Call of Duty kaufe.

Naja für 29€ kann ich nciht meckern, wenn nicht verkauf ich es halt mit Gewinn und dann mus UK halt herhalten ;)

So das Hardware Bundle von Rockband ist wieder bei Amazon zu haben für knapp 47€.
Little Big Planet für 20€ inkl versand.
Dead Space 30€
Uncharted Platinum für 22€
Oder Uncharted + R&C TOD beides zusammen für 40€

hi,

kann mir bitte noch mal jemand die gamestop aktion erklären.

man muss eine xbox 360 premium und 3 spiele(deutsche Version) abgeben. Dann gibt es für 99 € die ps 3 slim.

jetzt wurd hier immer von ac 2 etc. gesprochen. was heipt das?

ah ok. das war die spiele aktion. hat denn schon jemand erfahrung mit der konsolen aktion gemacht?

www.gamestop.de

Zuletzt bearbeitet:
ac2 is assassins creed 2
von der xbox umtauschaktion weiß ich nichts, habe aber gehört, man kann seine PS3 fat + 1 Spiel gegen die Slim tauschen...

ist da was dran? das wäre ja toll.
Dann hätte ich ein "schlechtes" Spiel los und ne "bessere" PS3 für lau.
Geht das wirklich?

ich weiß nciht. Hab da nur gelesen irgendwo..

uhh, eh sorry... da fehlt was.. hehe..
ps3 fat + spiel + 99 Euro gegen slim

;)

grad gedacht, "hmm, das angebot wäre irgendwie zu gut..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben