-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
V
VD
Gast
;-)
soldier242
Lt. Junior Grade
Gott, das ist doch alles Beschiss, ich mein wozu braucht ihr den eine Slim, wenn ihr die alte PS3 noch habt und alles soweit i.O. mit der ist, dann tauschen zu so schlechten Tauschkonditionen ...
besser ist wohl die alte PS3 bei eBay verkloppen und die Neue für 299€ beim Händler holen.
besser ist wohl die alte PS3 bei eBay verkloppen und die Neue für 299€ beim Händler holen.
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
leiser als die alteGott, das ist doch alles Beschiss, ich mein wozu braucht ihr den eine Slim
Carisma1996
Banned
Ist die wirklich leiser? Hast Du einen Test darüber gelesen? Ich würde abwarten bevor man sich die Slim holt, wäre ja blöd, wenn sie doch nicht leiser ist
.mojo
Fleet Admiral
naja, ob das offiziell als test durchgeht sei mal dahingestellt..
http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=102393
http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=102393
THE PSU is still pretty big, they basically just stretched it haha, its the whole black of the ps3 slim, the blu-ray drive is smaller, and this machine is def, quieter, could be cause the fans all the way in the front of it and not in the back or middle anymore
Been running it for about 2 hours playing Killzone 2, this thing is warm at best and not a peep (yeah fans are running but can hardly hear them unless your right in front of the unit)
I will add the fan noise is considerably quieter than the fat ps3 you hardly even hear it on its 3rd speed,
this will be good for anyone who likes watching movies while its quiet, and when playing creepy video games not have that "WOOOOOOOOOOOO" sound to annoy you haha. This thing doesn't get nearly as hot as the fat ps3.
Zuletzt bearbeitet:
Aixem
Commander
War auch erst kritisch ob ich meine 360 beim Gamestop eintausche, mein Problem war aber das ich relativ viele 18er Titel hatte die ich nicht so einfach über Amazon loswerde
Für meine Release Xbox 360 also keine Garantie und auch schon ein paar Jahre aufm Buckel habe ich zusammen mit 8 Spielen und der Webcam knapp 400 Euro "Gutschrift" bei Gamestopp bekommen. Soviel hätte ich jetzt bei Ebay z.B. nicht bekommen und wäre auch zusätzlich nicht die 18er Titel losgworden, hätte Ebay Gebühren - Versand - Verpackung und das Zeug wegbringen hinter mich bringen müssen.
Die knapp 400 Euro hätte beim Gamestop normal nicht bekommen, ist halt nur so eine relativ grosse Summe geworden weil ich ersten die Konsolen Eintausch Aktion gegen PS3 Slim und eins dieser günstigen 9,99 € PreOrder Games genommen habe......achja man sollte auch nicht vergessen das Geld musste ich dann auch bei Gamestop reinvestieren also mit der Kohle in der Tasche konnte ich da nicht einfach den Laden verlassen
Normalerweise hätte die manche Spiele einfach für 3-7 Euro angekauft, durch die Aktionen sind es aber meist 20/25€ + geworden für Games die du Teilweise Neu für unter 10 Euro bekommst ^^
Für meine Release Xbox 360 also keine Garantie und auch schon ein paar Jahre aufm Buckel habe ich zusammen mit 8 Spielen und der Webcam knapp 400 Euro "Gutschrift" bei Gamestopp bekommen. Soviel hätte ich jetzt bei Ebay z.B. nicht bekommen und wäre auch zusätzlich nicht die 18er Titel losgworden, hätte Ebay Gebühren - Versand - Verpackung und das Zeug wegbringen hinter mich bringen müssen.
Die knapp 400 Euro hätte beim Gamestop normal nicht bekommen, ist halt nur so eine relativ grosse Summe geworden weil ich ersten die Konsolen Eintausch Aktion gegen PS3 Slim und eins dieser günstigen 9,99 € PreOrder Games genommen habe......achja man sollte auch nicht vergessen das Geld musste ich dann auch bei Gamestop reinvestieren also mit der Kohle in der Tasche konnte ich da nicht einfach den Laden verlassen
Normalerweise hätte die manche Spiele einfach für 3-7 Euro angekauft, durch die Aktionen sind es aber meist 20/25€ + geworden für Games die du Teilweise Neu für unter 10 Euro bekommst ^^
Aixem
Commander
Mhmm...
ich hatte Anfangs noch was gelesen das auch ne PS3 + 1 Spiel gegen eine neue PS3 Slim + 99 Euro eingetauscht werden kann.
Auf der Gamestop Seite ist aber leider nichts mehr zu finden:
https://www.gamestop.de/ps398_slimline.html
Am besten nochmal vorher in deinem Gamestop anrufen und von dem Newsletter schreiben und ob sie auch deine PS3 antauschen.
ich hatte Anfangs noch was gelesen das auch ne PS3 + 1 Spiel gegen eine neue PS3 Slim + 99 Euro eingetauscht werden kann.
Auf der Gamestop Seite ist aber leider nichts mehr zu finden:
https://www.gamestop.de/ps398_slimline.html
Am besten nochmal vorher in deinem Gamestop anrufen und von dem Newsletter schreiben und ob sie auch deine PS3 antauschen.
Bitch Pudding
Banned
Hi
ich hab da mal ne Frage zu amazon.co.uk: Ich möchte mir Uncharted 2 vorbestellen, dazu noch das bereits erhältliche Batman und vlt noch 1-2 andere (verfügbare) Titel. Alles direkt von amazon, nicht von nem Marketplace Händler.
Bekomme ich dann zwei Lieferungen? Oder nur eine, sobald Uncharted 2 erscheint. Und wenn es zwei Lieferungen gibt, muss ich doch sicher auch zwei mal Versandkosten abdrücken, oder?
ich hab da mal ne Frage zu amazon.co.uk: Ich möchte mir Uncharted 2 vorbestellen, dazu noch das bereits erhältliche Batman und vlt noch 1-2 andere (verfügbare) Titel. Alles direkt von amazon, nicht von nem Marketplace Händler.
Bekomme ich dann zwei Lieferungen? Oder nur eine, sobald Uncharted 2 erscheint. Und wenn es zwei Lieferungen gibt, muss ich doch sicher auch zwei mal Versandkosten abdrücken, oder?
Buttermilk-95
Lt. Commander
Das selbe frage ich mich auch weil ich das neue NFS vorbestellen will und noch ein paar Games die schon erhältlich sind. Ich denke mal dass die dann zwei Lieferungen machen werden.
Wie viel kostet denn eigentlich der Versand ?
Wie viel kostet denn eigentlich der Versand ?
Hackedicht schrieb:Bekomme ich dann zwei Lieferungen? Oder nur eine, sobald Uncharted 2 erscheint. Und wenn es zwei Lieferungen gibt, muss ich doch sicher auch zwei mal Versandkosten abdrücken, oder?
Du kannst genau wie bei Amazon DE angeben, ob alles zusammen oder bei Verfügbarkeit sofort (und damit Einzellieferungen) verschickt werden soll. Einzellieferungen kosten extra.
Bitch Pudding
Banned
Hm, ja, habe ich mir schon so gedacht. Dann werde ich wohl lieber noch was warten. Thx.
Buttermilk-95
Lt. Commander
Damit ich sehe was der Versand kostet, habe ich mal NFS in meinen Wahrenkorb und bin an die Kasse. Das Spiel kostet 24,96 und mit Versand 25,83. Kann das sein dass der Versand nach Deutschland nicht mal 1 Pfund beträgt ?
michael54431
Commander
VAT kommt noch dazu
Buttermilk-95
Lt. Commander
Vat ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.