Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Subtotal of Items: £30.41
Postage & Packing: £5.97
------
Total before VAT: £36.38
VAT: £6.92
------
Total: £43.30
Mal ein Beispiel aus einer Rechnung. Warum bei dir nur 1 Pfund VK sind kann ich nicht sagen, normalerweise kostet der Versand 6 Pfund. Bei Game.co.uk oder play.com ist der Versand günstiger.
Wie kommst du auf 3 Pfund VK? hab grad mal schnell Anno in den Korb gelegt und komme auf 5 Pfund. VK sind bei Amazon UK immer an der Menge der Artikel orientiert.
Items: GBP 21.73
Postage & Packing: GBP 4.98
Total before VAT: GBP 26.71
VAT: GBP 5.08
Order Total: GBP 31.79
Payment Total: EUR 37,58**
Bei 3 Spielen sieht die Rechnung so aus:
Items: £76.41
Postage & Packing: £6.96
Total before VAT: £83.37
VAT: £15.84
Order Total: £99.21
Also im I-net stellt jemand die Frage ob es einen Unterschied von der de zur uk Version gibt:
Antwort:
Zitat: Bildschirmtexte sind alle in englischer Sprache und lassen sich auch nicht auf Deutsch umstellen. Aus dem PSN Store kann man sich zumindest den deutschen Spiel-Kommentar kostenlos herunterladen, der in der englischen Version nicht auf der BluRay enthalten ist. Ansonsten ist die englische Fassung, bis auf ein anderes Coverbild, natürlich identisch.
nö, die sprache meine ich nicht, kann aber auch sein da ich mich irre. hab aber das gefühl. hat jemand vllt einen vergleich von ps2 und 360? ob die spiele auch identisch sind?
das wird wohl der unterschied sein^^auf 360 und PS3 kommt es vll. verschieden rüber...aber ich denke mal der einzige unterschied wird hier die Grafik sein.
gleicher hersteller vom spiel, aber ich hab auch eine unterschied von xbox zu xbox bemerkt. egal, ich kauf mir diesmal die dt. version, ist beim erscheinen eh irgendwo im angebot
PS3 und Xbox 360 Version sind auf Deutsch und Englisch identisch, wenn man mal von der jeweiligen Sprache absieht. Grafisch gibts hier auch keinen Unterschied.
Unterschied von dieser Version gibt es zur PS2 und PC Version.