• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in einem Vorheringen Post hies es es fallen keine Steuern mehr an.
Naja, wie viel ist dass denn ?

Zollgebühren fallen keine an. Die britische Mehrwertsteuer (VAT) muss man schon bezahlen. Sollte ungefähr 17,5% betragen.

MFG

naja gut dass kann man dann auch noch verkraften ;) Aber der Versand ist echt so günstig ?

Subtotal of Items: £30.41
Postage & Packing: £5.97
------
Total before VAT: £36.38
VAT: £6.92
------
Total: £43.30

Mal ein Beispiel aus einer Rechnung. Warum bei dir nur 1 Pfund VK sind kann ich nicht sagen, normalerweise kostet der Versand 6 Pfund. Bei Game.co.uk oder play.com ist der Versand günstiger.

MFG

Versandkosten Spiele: £3 + £0,99 je Artikel
Versandkosten DVDs: £1,49 + £0,39 je Artikel

So sieht das mit Versandkosten aus bei Amazon.co.uk .

Wie kommst du auf 3 Pfund VK? hab grad mal schnell Anno in den Korb gelegt und komme auf 5 Pfund. VK sind bei Amazon UK immer an der Menge der Artikel orientiert.

Items: GBP 21.73
Postage & Packing: GBP 4.98

Total before VAT: GBP 26.71
VAT: GBP 5.08
Order Total: GBP 31.79
Payment Total: EUR 37,58**

Bei 3 Spielen sieht die Rechnung so aus:

Items: £76.41
Postage & Packing: £6.96

Total before VAT: £83.37
VAT: £15.84
Order Total: £99.21

MFG

Hast recht, habe länger nichts mehr bestellt, da hat sich was geändert.
Aber 5 Pfund ist noch okay.

okay...wenn ich morgen dazu komme bestell ich mal meine Liste:

Fifa 10
Dead Space
Overlord
Street Fighter IV
Wolfenstein

bei fifa würd ich aufpassen,ich glaub es gibt eiben unterschied zwischen uk und dt. die uk version ist dabei schlechter.

hä ? wieso sollte es da ein unterschied geben ?

Versteh ich auch nicht so ganz, aber ich empfinde beim spielen ein unterschied voom gameplay.

ich werde dass am besten mal googeln...

*edit*

Also im I-net stellt jemand die Frage ob es einen Unterschied von der de zur uk Version gibt:

Antwort:

Zitat:
Bildschirmtexte sind alle in englischer Sprache und lassen sich auch nicht auf Deutsch umstellen. Aus dem PSN Store kann man sich zumindest den deutschen Spiel-Kommentar kostenlos herunterladen, der in der englischen Version nicht auf der BluRay enthalten ist. Ansonsten ist die englische Fassung, bis auf ein anderes Coverbild, natürlich identisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Unterschied meinst, dass die UK-version auch nur englische Sprache hat, dann stimmt das. Sonst sollte es keine Unterschiede geben.

MFG

Wenn´s nur die Sprache ist isses ja nich schlimm,...bin´s eh von 97,2002 und 06 gewohnt Fifa auf englisch zu spielen. Hat immer geklappt

nö, die sprache meine ich nicht, kann aber auch sein da ich mich irre. hab aber das gefühl. hat jemand vllt einen vergleich von ps2 und 360? ob die spiele auch identisch sind?

das wird wohl der unterschied sein^^auf 360 und PS3 kommt es vll. verschieden rüber...aber ich denke mal der einzige unterschied wird hier die Grafik sein.

gleicher hersteller vom spiel, aber ich hab auch eine unterschied von xbox zu xbox bemerkt. egal, ich kauf mir diesmal die dt. version, ist beim erscheinen eh irgendwo im angebot

Was werden hier denn für Märchen erzählt?

PS3 und Xbox 360 Version sind auf Deutsch und Englisch identisch, wenn man mal von der jeweiligen Sprache absieht. Grafisch gibts hier auch keinen Unterschied.

Unterschied von dieser Version gibt es zur PS2 und PC Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben