• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also werds mir dann heute bei uk bestellen für 24 Pfund! ! ! mit Steuern dann 29

Osmos
Ambientvolles, ruhiges, kleines Spiel.
Es erinnert an die erste Level von Spore. Man ist ein kleines Bakterium und muss andere kleinere Bakterien konsumieren.
Wer World of Goo oder Crayon Physics mochte wird auch dieses Spiel auch mögen. Es bekam zahlreiche gute Reviews. Demo und Trailer. :)
Preis: $10,-

Zuletzt bearbeitet:
Das gibts aber nur für PC so wie ich das sehe, oder? Also im engen Sinn kein Videospiel ;)

oO
in meinem Verständnis sind Videospiele Telespiele, also Spiele die ich über eine Konsole am TV spiele. Gut, mittlerweile sind Konsolen auch nichts anderes als Computer und nicht selten hängen PCs heute an TV Geräten. In der Zeit in der ich die Begriffe kennengelernt habe war das noch anders.. und da war Videospiel und Computerspiel noch klar getrennt..

evtl sollte der ganze thread mal verschoben und unbenannt werden, so in der art von Der Schnäppchen Sammelthread ... oder so ;)

Warum sollte der Thread verschoben werden?
Ich hab den bewusst Videospielschnäppchen Thread genannt und ihn im Bereich Spielekonsolen platziert.
Ich denke es gibt hier viele User die nur in diesem Spielekonsolen Thread unterwegs sind, weil die allgemeinen SPielethreads mit spezifischen PC Problemen und Themen durchzogen sind.
Dieser Thread funktioniert auch bestens und wird gut angenommen. Er hat in Spielkonsolenbereich die meisten Antworten.
Sehe keinen Grund da was zu ändern.

ich finde er hat den richtigen Namen und ist an der richtigen Selle...

GTA IV für 14.99 Pfund bei amazon.co.uk
wenn ich´s nich schon hätte würde ich es mir holen^^

Seit heut bei Saturn (ob Deutschland weit weiß ich leider nicht, aber in Essen, vllt sogar NRW auf jeden Fall) gibt's die Crysis - Maximum Edition, also Crysis, Crysis - Warhead und Crysis Wars, für 10,- Euro. Software mäßig gibts da nix zu meckern, aber die Verpackung. Igitt. So eine billige dünne Plastik Doppel DVD Box mit 2 labrigen DVD's und einem winzigen Zettel mit den CD Keys. So was stell ich mir nicht in den Schrank. Und über STEAM aktivieren kann man die Keys leider auch nicht. ;)

So long...

Naja, was erwartest du?

2,5 Spiele (Crysis Wars zähle ich nicht als ganzes neues) für nen 10er? Is doch en super Angebot. Zu mal die Crysis Spiele immer noch auf der Höhe der Zeit sind, finde ich.

Da er von Steam spricht, kann man wohl davon ausgehen das es sich um eine PC Version handelt ;)

Ja, sorry. Crysis - Maximum Edition für PC. Gibts übrigens auch nur fürn PC. ;)

So long...

war vorhin im media markt in halberstadt, dort gibt es die xbox360 arcade für 139,99€, und die xbox360 arcade plus extra 60gb festplatte für 199,99€

ja, ich hab halt gefragt weil das im konsolenforum der videospiele thread ist ;-)

hab das mit steam dann auch erst im nachhinein gelesen!

Ich denke, hier im Thread sollte man sich wirklich auf die Konsolen beziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben