Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Osmos
Ambientvolles, ruhiges, kleines Spiel.
Es erinnert an die erste Level von Spore. Man ist ein kleines Bakterium und muss andere kleinere Bakterien konsumieren.
Wer World of Goo oder Crayon Physics mochte wird auch dieses Spiel auch mögen. Es bekam zahlreiche gute Reviews. Demo und Trailer.
Preis: $10,-
oO
in meinem Verständnis sind Videospiele Telespiele, also Spiele die ich über eine Konsole am TV spiele. Gut, mittlerweile sind Konsolen auch nichts anderes als Computer und nicht selten hängen PCs heute an TV Geräten. In der Zeit in der ich die Begriffe kennengelernt habe war das noch anders.. und da war Videospiel und Computerspiel noch klar getrennt..
Warum sollte der Thread verschoben werden?
Ich hab den bewusst Videospielschnäppchen Thread genannt und ihn im Bereich Spielekonsolen platziert.
Ich denke es gibt hier viele User die nur in diesem Spielekonsolen Thread unterwegs sind, weil die allgemeinen SPielethreads mit spezifischen PC Problemen und Themen durchzogen sind.
Dieser Thread funktioniert auch bestens und wird gut angenommen. Er hat in Spielkonsolenbereich die meisten Antworten.
Sehe keinen Grund da was zu ändern.
Seit heut bei Saturn (ob Deutschland weit weiß ich leider nicht, aber in Essen, vllt sogar NRW auf jeden Fall) gibt's die Crysis - Maximum Edition, also Crysis, Crysis - Warhead und Crysis Wars, für 10,- Euro. Software mäßig gibts da nix zu meckern, aber die Verpackung. Igitt. So eine billige dünne Plastik Doppel DVD Box mit 2 labrigen DVD's und einem winzigen Zettel mit den CD Keys. So was stell ich mir nicht in den Schrank. Und über STEAM aktivieren kann man die Keys leider auch nicht.
2,5 Spiele (Crysis Wars zähle ich nicht als ganzes neues) für nen 10er? Is doch en super Angebot. Zu mal die Crysis Spiele immer noch auf der Höhe der Zeit sind, finde ich.