• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamestop Aktion für Need for Speed Shift bis zum 20.09.2009 verlängert.

Info laut Newsletter vom heutigen Tage!

Playstation 3 für 265€

nfs-angebot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
o.k schrieb:
Gamestop Aktion für Need for Speed Shift bis zum 20.09.2009 verlängert.

Info laut Newsletter vom heutigen Tage!

Playstation 3 für 265€

nfs-angebot.jpg

Aber folgender Part ist neu, oder ?

Für die Rückgabe von gebrauchten Spielen ist folgendes zu beachten:

Für die beiden Spiele, die Du uns bringst gilt, Sportspiele dürfen nur aus den Jahren 2008 oder 2009 sein und folgende Spiele sind von diesem Angebot ausgeschlossen:

PS3: Eragon, Motorstorm 1, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness

XBOX360: Eragon, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Project Gotham Racing,
Perfect Dark, Kameo

Oder gabs die Klausel auch in dem alten Angebot ?

mir kommt es so langsam so vor, als wüsste der eine Gamestop nicht dass es den anderen überhaupt gibt...
Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass sie ne Kette sind, und sich an Vorgaben dr Unternehmensführung zu halten haben lol

Was ein Saftladen.

Mal ne Frage an die Gamestop"kenner" :

Nehmen die da auch 18er UK-Versionen in Zahlung?
Sorry wenns vielleicht ne blöde Frage ist, der nächste Gamestop ist bei mir nicht grad um die Ecke und daher war ich noch nie dort. Wäre nur evtl. mal ne "einfachere" Möglichkeit die Spiele zu veräußern....

No, nehmen die nich. Die nehmen gar keine UK Titel an!
Habe ich auch schon versucht.
Aber vllt. merkt der Verkäufer es ja nicht :D

wahrscheinlich weil da kein USK logo drauf ist. Somit dürfen sie es in ihren Geschäftsräumen nihct anbieten, was einen Weiterverkauf ungemein erschwert :D

Ist aber auch wieder leicht unterschiedlich ... Indizierte Spiele kannste bei meinem Gamestop knicken. Aber z.B. hat er die Halo 3 Version auch trotz UK Auszeichnung angenommen...

mir kommt es so langsam so vor, als wüsste der eine Gamestop nicht dass es den anderen überhaupt gibt...
Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass sie ne Kette sind, und sich an Vorgaben dr Unternehmensführung zu halten haben lol

Was ein Saftladen.

Nur weil es in deinem Laden nicht funktioniert, musst du ja nicht allen anderen Kunden auch solch ein Pech wünsche. Ich bin froh darüber das es in einigen Gamestops zum Glück doch anders gehandthabt wird.

was hat das mit pech zu tun? und mein gamestop gibt es nicht, ich war nur einmal in einem drin, das war aber wegen einem Spiel das ich sonst nicht gefunden hatte (aber auch gamestop konnte mir nicht helfen) und nicht wegen dieser aktion.
Als Pech würde ich eher bezeichnen sich in einem Gamestop was vom Pferd erzählen zu lassen und dann in einem anderen Gamestop festzustellen, dass es eben nicht zutrifft was man mir da erzählt hat und ich den Weg umsonst gegangen bin.
Dies könntze durch klare Ansagen seitens der Unternehmensführung verhindert werden.

Wo ich hier Leuten Pech wünsche musst du mir jetzt mal erklären.

Ist zwar nur indirekt ein Spiel, mehr Zubehör, aber ein guter Hinweis.

Das Rockband Hardware Bundle für die 360 gibts bei Amazon.de immoment für 36€. Gleich mal zu geschlagen :D

Jetzt heißt es schnell sein und Daumen drücken - Preisfehler bei Amazon UK
Xbox 360 Arcade + 9 Spiele für 197€ !!!

http://www.amazon.co.uk/gp/feature...._p=472462753&tag=idealo-21&pf_rd_i=B0025Z1YGW

Einfach Konsole und alle Games in den Warenkorb werfen. Irgendwie wird der Rabatt nicht korrekt berechnet und man kommt auf letztendlich 178Pfund!!!
Ergänzung ()

Shit, man kann sogar noch viel mehr Spiele in den Warenkorb legen. Xbox 360 Arcade + 18 Spiele für 200Pfund und immer so weiter.

Damit wird Amazon sich aber wohl ne Kulanzlieferung nimmer leisten können und stornieren

Naja die Arcade ist eigentlich eh für die Katz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben