• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ Ja, habe es mir bei amazon.co.uk vorbestellt als der Preis auf 37 Pfund war. Zu release wurde es auf 25 Pfund gesenkt und dann habe ich eine eMail an die Herren und Damen geschickt und mich beschwert und somit muss ich auch nur noch 25 Pfund zahlen. :)

XBox 360 Wireless Controller 23,99€ bei consonly.de
Haben auch Uncharted 2 LE für 70€. Ist aber eher was für die PSler
Fifa hab ich mir auch geholt, aber irgendwie ist es doch fast so wie das 09er. Sorry meine Meinung. Trotzdem ein gee... gutes Spiel.

Habs auch bestellt (für 360)...

~30 € sind in Ordnung. Mir kommt es auf die Aktualität des Kaders an und die stimmt nun mal.

sind übrigens nicht 310 €, sondern ~330 €. Man spart aber immer noch einiges.

...das HDMI-Kabel wird erst in 2 wochen versendet... :(

aber das Angebot ist schon gut, allein die Konsole mit 250GB kostet bei amazon.de um die 379€.

Upps, ja hast Recht.
330€.
Aber für den Preis ist das Bundle wirklich der Hammer.
Vergleichbares Paket würde in Deutschland ca. 450 kosten.

Ich habe die Spontan bestellt, wollte eh die 80GB Festplatte aufrüsten...

Meine PS3 bin ich schon los geworden :) (genau so wie FIFA)

wie ist denn das mitm Zoll, wenn man die bei amazon.uk bestellt? kommt da noch was oder kriegt man die ganz regulär?

Meine PS3 kommt heute. Ich hoffe, dass sie heute abend kommt, wenn ich wieder daheim bin. Ansonsten darf ich den Klotz morgen mit dem Rad von der Post holen.

die post kommt bei euch auch abends? oh man.. dorf ist echt sowas von lastgen in der beziehung..
Ich kann Pakete, die nicht zugestellt wurden noch nichtmal abends abholen. nur von 8-12 und 13-16h..
Wenn man aber am arbeiten ist und dadurch eben das Paket nicht annehmen kann, kann man es eben zu den zeiten auch nciht abholen ohne extra mal früher feierabend machen zu müssen..

wo ich noch in essen gewohnt hab und mein handy sollte kommen is der typ extra nach feierabend nochmal zu mir gefahren da ich nich zu hause war^^
und jetzt aufm dorf machst n schild anne tür das ses abgeben solln und am abend steht es dann schön vor der wohnung^^

und nicht vergessen, die MwSt ist dort 17,5%...
am Ende der Bestellung kommen nochmal 1,5% (=19%) drauf,
das macht bei 300-400€ schon noch was aus... ;)
Aber trotzdem ein Schnäppchen! - und das Stromkabel/Adapter nicht vergessen, gibts aber für 1-3€ im Netz oder für max. 5 EUR im Laden vor Ort.

MrMojo schrieb:
die post kommt bei euch auch abends? oh man.. dorf ist echt sowas von lastgen in der beziehung..
Ich kann Pakete, die nicht zugestellt wurden noch nichtmal abends abholen. nur von 8-12 und 13-16h..
Wenn man aber am arbeiten ist und dadurch eben das Paket nicht annehmen kann, kann man es eben zu den zeiten auch nciht abholen ohne extra mal früher feierabend machen zu müssen..

Die Post kommt manchmal zweimal. Ich hatte es schon, dass der Postbote morgens um 9 kommt und DHL abends um 5. Ich hätte vermutlich gleich DHL schreiben sollen.

amazon.de: 56,95 €
amazon.co.uk: ~50 € inkl. Versand & VAT
play.com 51,99 € inkl. Versand

Ich würde bei amazon.de oder uk bestellen (meins ist aus UK, hat aber nur knapp über 30 € gekostet)

Ich weiss wir befinden uns hier im Spielekonsolen Bereich, aber leider gibt es einen solchen Thread nicht für PC Spiele ... oder habe ich den überlesen ?

Ich bin auf der Suche nach einer Version von PC Borderlands ob nun Retail oder nur nen Steam Version ist mir eigentlich egal. Ein guter Preis zählt :)

Schonma nen Dank für eure Hilfe :king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben