• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
play.com 32,49 €
thehut.com £ 25,73

noch günstiger gehts glaube ich eher nicht... sind natürlich beides Importe, ob es multilingual ist, weiß ich nicht.

Das PS3 250GB Angebot ist noch ein wenig günstiger geworden.

http://www.amazon.co.uk/gp/feature....rd_p=473149293&pf_rd_i=B002OOWHKQ&pf_rd_t=201

Sind jetzt 307€ komplett mit Versand und Steuern.

Mann kann zu inFamous übrigens auch ein anderes Spiel 2x nehmen, anstatt 2 verschieden Spiele. Einfach nur inFamous und das andere Spiel 1x hinzufügen und dann die Zahl im Einkaufswagen auf 2x ändern. Wird korrekt berechnet als gültiges Angebot. Also z.B. 2x FIFA 10 oder 2x Disney Sing It Pop Hits (haben den höchsten Wiederverkaufswert ).

Bisher nur sehr gute Erfahrungen. Ca. 15x bestellt. Versand kostet 0,99 Pfund (~ 1,10 Euro), es wird einzeln verschickt, um der Zollgefahr (die ab ca. 26,30 Euro so oder so greift) zu entgehen. Versanddauer beträgt in der Regel um die 7 Werktage, da von Jersey aus versandt wird. Bisher immer Neuware bekommen, auch bei älteren Titeln, wo andere Händler gern mal versiffte Second Hand Sachen verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Elvis schrieb:
... Lustig ist das die Collectors Edition billiger ist als die Standard Version :D ...

Das war bei Gothic 3 auch schon so. Die haben bei Amazon manchmal seltsame Anwandlungen. Allerdings macht auch so ein verlockender Preis aus einem schlechten Spiel kein gutes.
Habe trotzdem zugeschlagen. Der Drachenkrieger als Statue hat schon was. M.E. viel besser, als seinerzeit diese fehlkopierte Karte und das wirklich billige Halsband am Schläfer-Amulett bei Gothic 3 CE.

Ich wollte mir eine XBOX 360 kaufen im İnternet, aber die version mit 60gb festplatte ist abgeschafft.
Wird die 60 gb version beim MM oder saturn verkauft wenn ja für wie viel, ich bitte um schnelle antwort danke.
Selber zum MM oder saturn kann ich nicht gehen, weil ich im Ausland bin.

Liebe Grüsse

also im MM kostet die "Premium" mit 60GB HDD = 239 €

da zahlt man gut und gerne 10€ mehr für eine Elite...

dann kaufe ich mir lieber eine XBOX 360 Elite.

Im Bundle gibt es ja bei amzon.co.uk eine PS3 Slim, ein HDMi Kabel und Fifa 10 und einen zweiten Controller für ca. 300 Pfund, was 320-330€ entspricht und nun meiner meinung anch wirklich ein Schnäppchen ist :P

So ein Bundle wollte ich mir holen, nur frage ich mich ob ich die PS3 aus England hier in Deutschland so ohne Probleme betreiben kann, meine aufgrund von Strom(adapter?) ?

Hoffe ihr könnt mir helfen :P

Grüße

Creep

ist zwar absolut OT hier, aber es geht, ja ;)

Brauchst nur ein EURO-Stromkabel, gibt's für max. 5 EUR im Baumarkt/Elektromarkt.

Bei Amazon-uk aber nicht vergessen die 1,5% Steuer und ca. 8 € Versand + Kreditkartengebühren.
Und Fifa hat keine deutsche Sprache.
Btw. das HDMI-Kabel dürfte immernoch eine Lieferzeit von 2 Wochen haben ;)

World of Goo - fast umsonst.

2dboy.com sagt zum einjähirgen Geburtstag von World of Goo : Bezahlt doch was ihr wollt. Mindestens aber 1 US Cent. Tjoa. So wenig zu donieren fänd ich schon etwas schade, zumal das Spiel gar nicht schlecht ist. Ich glaub bei mit wird es zwischen 1 und 3 Dollar liegen. ;) Verkauft wird es übrigens für 20 Dollar (bzw. Euro hierzulande).

So long...

Danke für den Hinweis. Da werde ich zuschlagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben