• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei amazon.com gibt es eine 3 für 2 Game-Aktion. Da alle PS3-Spiele Region-free sind, kann man da bedenkenlos zuschlagen...

Ich kann leider keine Games ab 18 bestellen, es taucht das selbe Problem auf, das mal bei amazon.co.uk am Anfang des Jahres auftrat.

wo steht den was von der aktion, hab das nur für schuhe gefunden.:rolleyes:

Nicht wirklich. 3 Vollpreis Games (bei mir wären es NHL10, Batman, CoD 4 GotY):

UK: ~ 150 €
USA (mit 3für2): ~85 €

Die Aktion findet man, in dem man auf ein betroffenes Game geht (z.B. die oben genannten) und dort auf die 3for2 Aktion geht, und dort wiederum die betroffenen Spiele anzeigen lässt.

oder hier

Aber leider kann es anscheinend nicht nach GER geschickt werden. (Also Batman & CoD)

Hier für die kleine Geldbörse

Ich werde mir diesen Monat kein neues Spiel mehr kaufen, übe derzeit wieder Mordern Warfare. Der Nachfolger steht ja fast schon bereit.

Mit amazon uk, habe ich bisher nur gute Erfahrungen. Die haben oft wirklich gute Schnäppchen. Auch die Konsolenbundles sind oft sehr günstig

Media Markt in der SCS Vösendorf bei Wien, hatte heute bzw gestern Dirt 2 für die Xbox falsch bepickt, ein Stapel hatte 69,99, ein anderer Stapel 59,99 und wiederrumm ein anderer Stapel 39,99 als Preis, die Dame an der Kassa hat auch verwundert geschaut aber habs dann auch zu dem Preis bekommen, wer sein Glück versuchen will kann ja noch nachschauen ;)

Kann schon einer sagen was Uncharted 2 bei MM kostet? Gibts nen Startkampfpreis?

Batman Arkham Asylum (PS3 & Xbox360) gibts bei game.co.uk für ~29 € inkl. Versand... (Kreditkarte Pflicht)

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 bei MediaMarkt (z.B. Minden/Porta Westfalica) für 55€uro.
Endlich mal ein Spiel mit "Wendecover" ohne USK Logo :D

was muss ich bei der Kreditkarten Zahlung nach uk alles beachten...wie viel kostet der Versand und die Kreditkartenzahlung ?

Versand siehst du direkt auf der Seite bevor du Bestellung abschickst.
Bei Game UK 1,95 Pfund.
Bei Amazon je nach Versender, aber eigentlich immer mehr.
Wenn z.B. Bei Amazon UK und Game UK ein Spiel gleich viel kostet z.b. 29,99, dann ist es bei Game unterm Strich immer günstiger.

Keine Ahnung, vllt. haben die ja alles gepatched mittlerweile.
Aber die Verkaufsversion damals war eine Schande.

naja...wenn ich mich richtig erinnere war zu beginn des Jahres die Absturzquote doch ziemlich hoch. Nun ist das nicht mehr so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben