-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
michae1971
Lt. Commander
Meinen Wissen nach nur im Kölner Saturn wegen der Gamescom. Die Prospekte von den anderen Saturn Märkten sehen noch anders aus. Im Kölner MediaMarkt gibts Sims 3(PC) für 15€. Hier der Prospekt vom Kölner MediaMarkt.NoNeed schrieb:Heute gibts 50% auf alle EA Spiele bei Saturn
Zuletzt bearbeitet:
Carisma1996
Banned
Hey,
bei uns und in der Umegbung (Düsseldorf,Iserlohn, Oberhausen) hat Gamestop die Aktion das man 2 gebrauchte PS3 oder XBox 360 Spiele abgibt egal welche und sich dafür 1 Spiel aus der Liste unten für 9,99 raussucht.
COD Modern Warfare 2
NFS: Shift
Assassins Creed 2
Fifa 2010
PES 2010
Und das beste ist, bei uns im MediMax sind ganz viele PS3 und XBox360 Games bis zu 70% reduziert ^^ ... da habe ich mir "Pure" für PS3 für 9,30€ gekauft und geb es mit Fifa08 ab und hole mir dann Fifa2010 ...
Aktion Gültig bis 26.08.09
bei uns und in der Umegbung (Düsseldorf,Iserlohn, Oberhausen) hat Gamestop die Aktion das man 2 gebrauchte PS3 oder XBox 360 Spiele abgibt egal welche und sich dafür 1 Spiel aus der Liste unten für 9,99 raussucht.
COD Modern Warfare 2
NFS: Shift
Assassins Creed 2
Fifa 2010
PES 2010
Und das beste ist, bei uns im MediMax sind ganz viele PS3 und XBox360 Games bis zu 70% reduziert ^^ ... da habe ich mir "Pure" für PS3 für 9,30€ gekauft und geb es mit Fifa08 ab und hole mir dann Fifa2010 ...
Aktion Gültig bis 26.08.09
Carisma1996
Banned
So, jetzt weiß ich mehr. Die Aktion gilt nur in NRW, wegen der Gamescom.
Und bei den XBox360 Spielen kann man auch noch Forza 3 vorbestellen wenn man 2 alte abgibt und 10 Tacken dazuzahlt
Mein Kollege holt sich auch Call of Duty, Forza 3 und Fifa2010 für 30€ *lol* das ist echt ein super Schnäppchen
Und bei den XBox360 Spielen kann man auch noch Forza 3 vorbestellen wenn man 2 alte abgibt und 10 Tacken dazuzahlt
Mein Kollege holt sich auch Call of Duty, Forza 3 und Fifa2010 für 30€ *lol* das ist echt ein super Schnäppchen
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Klasse angebot, hätte hier paar Kandidaten meiner 360 Spiele die ich nicht unbedingt aufheben müsste
Leuten aus NRW kann man dazu nur gratulieren, bin keiner davon.
Aber die werben ja generell immer mit ihrem 2 Spiele + X für neues Game und lese immer wieder, dass sie dabei nur neure Spiele eingetauscht haben wollen und man das Angebot garnicht wahrnehmen kann. Vllt. machen die das hier so auch.
Leuten aus NRW kann man dazu nur gratulieren, bin keiner davon.
Aber die werben ja generell immer mit ihrem 2 Spiele + X für neues Game und lese immer wieder, dass sie dabei nur neure Spiele eingetauscht haben wollen und man das Angebot garnicht wahrnehmen kann. Vllt. machen die das hier so auch.
V
VD
Gast
Ja kann ich bestätigen.
GameStop ist halt ein amerikanisches Unternehmen was sehr stark an Zahlen orientiert ist.
Bis auf wenige Lockangebote eine absolute Abzockerfirma.
GameStop ist halt ein amerikanisches Unternehmen was sehr stark an Zahlen orientiert ist.
Bis auf wenige Lockangebote eine absolute Abzockerfirma.
Bitch Pudding
Banned
Beim MM gibt es die PS3 Slim + "Ein Sony PS3 Spiel" für 299€. Also quasi ein vorgeschobenes Weihnachtsbundle.
Mit Sony PS3 Spiel meinen die wohl, dass es nur ein 1st Party Titel (wie LBP) umsonst mit dazu gibt, aber nicht z.B. FIFA 09 oder so.
EDIT
Die "klassischen" Spielebundles der alten 80GB PS3 (also mit LPB, Resistance 2, Infamous, usw.) kosten jetzt auch nur noch 299€.
Mit Sony PS3 Spiel meinen die wohl, dass es nur ein 1st Party Titel (wie LBP) umsonst mit dazu gibt, aber nicht z.B. FIFA 09 oder so.
EDIT
Die "klassischen" Spielebundles der alten 80GB PS3 (also mit LPB, Resistance 2, Infamous, usw.) kosten jetzt auch nur noch 299€.
Zuletzt bearbeitet:
Buttermilk-95
Lt. Commander
welche Gebühren fallen alles an wenn ich bei amazon.uk bestelle ?
Muss ich ab einem bestimmten Wahrenwert Zoll bezahlen ?
seinedudheit
Cadet 3rd Year
als ich was in china gekauft habe, war es bis zu 25 USD Zollfrei. Was bei dem Dollarkurs sich echt lohnt
Buttermilk-95
Lt. Commander
aha...kennt jemand solche Seiten aus China oder Thaiwan oderso...ich kannte mal eine aber die ist nich mehr da... hatte dort schon oft bestellt. (multimediadiscovery.com)
aber ehrlich gesagt bin ich zu Geizig dafür...mir hier ein Spiel zu kaufen, wenn ich es im Ausland viel billiger bekomme.
aber ehrlich gesagt bin ich zu Geizig dafür...mir hier ein Spiel zu kaufen, wenn ich es im Ausland viel billiger bekomme.
Naja wenn ich sehe, dass es hier Killzone 2 immernoch um die 50-60 € kosten und bei zavvi.com es schon für 19€ gibt, dann warte ich die 2 wochen lieferzeit ...
Aber wir Europäer(vorallem die Deutschen) sind eh immer die Deppen, bei allem!
Aber wir Europäer(vorallem die Deutschen) sind eh immer die Deppen, bei allem!
Abrissbirne
Commander
Ich denke du meinst amazon.co.ukButtermilk-95 schrieb:welche Gebühren fallen alles an wenn ich bei amazon.uk bestelle ?
Da musst du nichts zahlen! EU=Zollfrei
Buttermilk-95
Lt. Commander
nur die kosten wegen der Auslandsüberweisung also Kreditkarte (ich glaube 6 € oderso) fallen an ?
dass ist ja klasse.
dass ist ja klasse.
Abrissbirne
Commander
Eigentlich nicht, man kann doch eh nur mit Kreditkarte bei amazon.co.uk kaufen.
http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/
Hier kannste noch ein bisschen lesen =)
Hier kannste noch ein bisschen lesen =)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.