• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tipp.

Gilt das für jeden Saturn? Auf der Webiste sehe ich leider nichts davon...
Ich hoffe Mal dass du Recht hast ;)

(sorry, da war wohl einer schneller *g*)

Da ärgert es besonders das es die Amazon TPG nicht mehr gibt.

Hey,

bei uns und in der Umegbung (Düsseldorf,Iserlohn, Oberhausen) hat Gamestop die Aktion das man 2 gebrauchte PS3 oder XBox 360 Spiele abgibt egal welche und sich dafür 1 Spiel aus der Liste unten für 9,99 raussucht.

COD Modern Warfare 2
NFS: Shift
Assassins Creed 2
Fifa 2010
PES 2010

Und das beste ist, bei uns im MediMax sind ganz viele PS3 und XBox360 Games bis zu 70% reduziert ^^ ... da habe ich mir "Pure" für PS3 für 9,30€ gekauft und geb es mit Fifa08 ab und hole mir dann Fifa2010 ...

Aktion Gültig bis 26.08.09

lol das wär aber auch geil
"hier habt ihr fifa 08 und 09. gebt mir 10 "
:D

glückwunsch zu pure.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, feinstes Quadracing mit extremen Sprüngen und tricks.
macht echt laune!

Das wäre natürlich genial wenn es das hier bei mir auch gäbe, mal nachschauen.
Denn das wären 2 oder 3 Titel die man sich dann ja richtig für lau gönnen könnte.

So, jetzt weiß ich mehr. Die Aktion gilt nur in NRW, wegen der Gamescom.

Und bei den XBox360 Spielen kann man auch noch Forza 3 vorbestellen wenn man 2 alte abgibt und 10 Tacken dazuzahlt :D

Mein Kollege holt sich auch Call of Duty, Forza 3 und Fifa2010 für 30€ *lol* das ist echt ein super Schnäppchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse angebot, hätte hier paar Kandidaten meiner 360 Spiele die ich nicht unbedingt aufheben müsste :)

Leuten aus NRW kann man dazu nur gratulieren, bin keiner davon.

Aber die werben ja generell immer mit ihrem 2 Spiele + X für neues Game und lese immer wieder, dass sie dabei nur neure Spiele eingetauscht haben wollen und man das Angebot garnicht wahrnehmen kann. Vllt. machen die das hier so auch.

Ja kann ich bestätigen.
GameStop ist halt ein amerikanisches Unternehmen was sehr stark an Zahlen orientiert ist.
Bis auf wenige Lockangebote eine absolute Abzockerfirma.

Beim MM gibt es die PS3 Slim + "Ein Sony PS3 Spiel" für 299€. Also quasi ein vorgeschobenes Weihnachtsbundle.

Mit Sony PS3 Spiel meinen die wohl, dass es nur ein 1st Party Titel (wie LBP) umsonst mit dazu gibt, aber nicht z.B. FIFA 09 oder so.

EDIT

Die "klassischen" Spielebundles der alten 80GB PS3 (also mit LPB, Resistance 2, Infamous, usw.) kosten jetzt auch nur noch 299€.

Zuletzt bearbeitet:
welche Gebühren fallen alles an wenn ich bei amazon.uk bestelle ?

Muss ich ab einem bestimmten Wahrenwert Zoll bezahlen ?

als ich was in china gekauft habe, war es bis zu 25 USD Zollfrei. Was bei dem Dollarkurs sich echt lohnt

aha...kennt jemand solche Seiten aus China oder Thaiwan oderso...ich kannte mal eine aber die ist nich mehr da...:( hatte dort schon oft bestellt. (multimediadiscovery.com)

aber ehrlich gesagt bin ich zu Geizig dafür...mir hier ein Spiel zu kaufen, wenn ich es im Ausland viel billiger bekomme.

Naja ich sag es mal so, also sich abziehen lassen muss man nicht und Mondpreise zahlen erst recht nicht, aber geizig zu sein, ist nicht gerade die beste Charaktereigenschaft.

Schau mal bei yesasia.com

Naja wenn ich sehe, dass es hier Killzone 2 immernoch um die 50-60 € kosten und bei zavvi.com es schon für 19€ gibt, dann warte ich die 2 wochen lieferzeit ...

Aber wir Europäer(vorallem die Deutschen) sind eh immer die Deppen, bei allem!

Buttermilk-95 schrieb:
welche Gebühren fallen alles an wenn ich bei amazon.uk bestelle ?

Muss ich ab einem bestimmten Wahrenwert Zoll bezahlen ?
Ich denke du meinst amazon.co.uk
Da musst du nichts zahlen! EU=Zollfrei

nur die kosten wegen der Auslandsüberweisung also Kreditkarte (ich glaube 6 € oderso) fallen an ?

dass ist ja klasse.

Eigentlich nicht, man kann doch eh nur mit Kreditkarte bei amazon.co.uk kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben