• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es wirklich so schlecht ?

Ich denke ja. Hab auf jeden Fall nie etwas gutes darüber gelesen.
Selbst wenn sie es verschenken würden, würde ich es nicht nehmen, da es mich dann Freizeit kosten würde die ich nicht mit Softwearmüll vergeuten möchte.

also für 2 Pfund...
ich bin jetzt auch nicht scharf drauf, aber wenn ich aktuell was da bestellen würde, würde ich das glaub ich auch noch mitnehmen..

Fast alle Spieleneuheiten bestelle ich bei amazon.co.uk...dort sind sie so gut wie immer 15-20 Euro billiger;)

So schlecht ist es nicht, ich hatte das Spiel gewonnen und ein wenig gespielt und naja, viel sollte man nicht erwarten, aber bei dem Preis kann man schon zugreifen.

Die Frage ist für mich halt ob ich ein Spiel zocken möchte welches mir eigentlich nicht sonderlich viel Spaß macht nur weil es billig war?
Ich hab eh nicht viel Zeit zum zocken.
Da wähle ich schon bedacht.

ja aber bei 2 Pfund ist das risiko einer fehlinvestition gering :)

und es ist auch oft der Fall dass es Spiele gibt die einen nicht interessieren (womöglich reviews oder freundesberichte) aber wenn man es dann selsbt spielt entdeckt man irgendetwas an dem Spiel das einem ganz persönlich super geil abgeht. Für 2 Pfund würde ich den meisten Titeln eine Chance geben, aber wie gesagt nur, wenn ich sowieso aktuell dort was ordern würde.

Ich hab den mal eingepackt, hab auch grad bissel mehr geordert, da fallen 3 Pfund nicht auf :D
Mal schauen ob es wirklich so mies ist^^

Na, dann bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt :D

Schon klar Mojo.
Mir ging es so mit den Lego Spielen.
Die haben mich nie interessiert und die gibt es ja schon lange.
Jetzt hab ich eines mal gezockt und bin völlig verrückt danach.

Dead Space ist auf meiner Liste bzw. schon seit langem in meinem .uk warenkorb wie so einige andere Titel (The Darkness auch)

Leider fehlt mir die Zeit die zu zocken und ich habe beschlossen mir vorher nix neues zu holen bis die alten Titel durch sind (außer Uncharted 2 :D natürlich)

Da soll sich mal jemand über zu teure Games beschweren :)

Buttermilk-95 schrieb:
Fast alle Spieleneuheiten bestelle ich bei amazon.co.uk...dort sind sie so gut wie immer 15-20 Euro billiger;)

Applaus Applaus er hat das Rad neu erfunden :lol:

jooo,...:lol:

hatte mir die Posts über mir auch erst dannach angeschaut...:p:p:p

Ich hab mir ganzen batzen Spiele über UK geholt, bei solchen Schnäppchen können die auch mal ein Monat und länger rumliegen bis man sie auspackt ;)

Welche spiele waren da unteranderem dabei ?

Welche davon kannst du empfehlen?...

Dead Space, inFamous, Lair, Soul Calibur IV
Lass die Spiele erstmal ankommen, dann kann ich auch empfehlen ;)

Naja, das hab ich anfang des Jahres gemacht und es liegen immer noch Titel ungespielt hier rum o_O

Ich hab es früher auch so gemacht dass ich alles zu Realese gekauft habe und die Teile dann bei mir im Regal standen bis ich zum zocken gekommen bin.
Heute reicht es mir wenn ich die Games im Warenkorb habe und dann abrufe wenn ein Spiel das ich gerade zocke ans Ende kommt.
So fährt man auch um einiges billiger.
Aktuell ist in meinen Amazon. UK Warenkorb

Red Faction
Call of Jaruze 2
Wolfenstein
Prototype

Zuhause zocke ich gerade Call of Jaruze 1 und Overlord 2 steht verpackt im Regal.
Es wird also noch eine ganze Zeit vergehen bis ich die nächste Order abschicke.
Vielleicht bestell ich dann gleich alle 4 um Versand zu sparen. Bis dahin müstten die Spiele noch mal deutlich billiger geworden sein.
So Games wie Premiumgames wie Unchardet kaufe ich aber auch sofort zu Realese!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben